Zum Inhalt springen
IGNORED

Z1000 Streetfighter Umbau


Christian.M

Empfohlene Beiträge

Also jemandem der sein Profil noch nicht ausgefüllt hat und erst 5 Beiträge im Forum würde ich nicht verraten welcher Prüfer so kulant war das einzutragen. Vor allem weil es immer schwieriger wird solche Prüfer zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dragon: deshalb auch die Frage Warum???

Finde als die Leute einfach Krass... was die als meinen, soll ich dir vielleicht noch verraten wann ich das letzte mal auf der Mutter war :fun04:

Kumpel...wenn du interesse hast, dann schreib mal ein bisschen was über Dich und versuche sowas per PN!!!

In diesem Sinne...die linke Faust zu Gruß :headbang:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Sorry Dragon 84 das nicht jeder soviel Zeit hat und sich ständig hier rum treiben kann, wünschte mir auch der Tag hätte 24Std MEHR.

 

Ich hatte diese Frage nur gestellt weil sich der Tüv Mann dem ich mich anvertrauen muss schon ziemlich quer stellte, zumindest am Anfang :-).

 

Anbei mal Foto von meinem Projekt.

 

Sollte mein Profil hier nicht ausführlich genug sein kann sich jeder gern mal auf meine Seite begeben, dort wird jeder alles Wichtige über mich erfahren.

WWW.tobiasgabel.de

 

Achs, sollte ein Forum nicht zur Hilfe statt zu Misstrauen dienen ;-)

 

Wünsch euch noch einen schönen Abend

 

FzG

Toby


Irgendwie funkt das mit den Fotos nicht :-(


So, für die Banausen unter uns habe ich mein Profil nun angepasst, bin mal gespannt ob sich dadurch die Tipps häufen :-)).

 

@ Christian, im Fighterforum habe ich dein Projekt überings von Anfang an verfolgt, das Du jetzt hier so eine Nummer schiebst ist schon verwunderlich, die hätten dich verhungern lassen sollen :-D.

 

 

FzG

Toby

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe dir da teilweise recht, tobbyg. Die Reaktion fand ich auch etwas überzogen..

Aber es ist sicherlich nicht so Vertrauenserweckend wenn im Profil nichts da steht - die Beiträge finde ich da auch eher unwichtig.. man kann ja nicht zu allem was sagen.. bzw dann lieber weniger als nur Müll um die Anzahl zu erhöhen.

 

Ich denke mal jeder der seinen tüver hat wird ihn vor fremden hüten wie sein eigenes ei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich halte eben Infos über eintragungswillige Prüfer für sensible Daten. Sobald eine solche Info hier im Forum gepostet wird kann sie auch über google gefunden werden.

Dir wird selbst klar sein das sowas einen betroffenen Prüfer nicht unbedingt erfreuen und ggf. in den Focus einer Überprüfung rücken kann.

 

Ein ausgefülltes Provil oder mehrere Treads im Forum lassen auf ein ehrliches Interesse an selbigem schließen was bei sensiblen Infos wichtig ist.

Mit Deiner Homepage bzw. dem Hinweis an den TE das man sich aus einem anderen Forum kennt ist das dann auch geschehen.

 

Ich hab meine Zeit im Übrigen auch nicht gestohlen. In den vergangenen 5 Jahren seit ich hier angemeldet bin habe ich jedoch viele interessante Themen und neue Freunde gefunden was natürlich die Aktivität im Forum steigert.

Dazu kommt das ich mir den Luxus einer eigenen Homepage nicht leiste und nur in einem Forum aktiv bin ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ok Dragon84, aber das hätte man auch anders rüber bringen könne :pfeif:

 

Jetzt wo ich ja meine Hosen runtergelassen habe hoffe ich das ich Infos von euch bekomme ;-)

 

Das Schweißen habe ich ja bereits erledigt, war halt nur eine Frage weil da die Meinungen so weit auseinander gehen.

 


Wies kann ich keine Fotos hinzufügen?

 

:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne vorab jemand gefunden zu haben mit dem man Richtlinien und Bedingungen geklärt hat, die für eine erfolgreiche Eintragung des heckumbau würde ich aber nicht anfangen am Rahmen zu spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey JonnZn

 

ich bin vorher mit dem Bike zum Tüv habe mit dem durchgesprochen was ich machen möchte und er hat mir noch Tipps gegeben wie ich es machen soll,

mittlerweile habe ich seine Emailadresse und kann ihn mit meinen Fragen anschreiben, spart ne Menge Zeit :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal schick das er dir nicht den wind aus den segeln nimmt. Die hansel in dem dekra-haus bei mir, kam mir mit den utopischsten dingen die man da machen muss.

 

..Aber gewillt dir die Sache dann einzutragen ist er wohl nicht?

Bearbeitet von JonnZn.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super, warum sagt er es dann erst :-(

Doch nich so super dein Prüfer oder wie soll man deinen post jetzt verstehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meinte den Dekra Typen von JonnZn

 

Schonmal schick das er dir nicht den wind aus den segeln nimmt. Die hansel in dem dekra-haus bei mir, kam mir mit den utopischsten dingen die man da machen muss.

..Aber gewillt dir die Sache dann einzutragen ist er wohl nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.