Frank Posted May 12, 2013 Author Share Posted May 12, 2013 Ich glaube gelesen zu haben, dass um 12Uhr der 1. SBK Lauf aus Monza live auf ES1 übertragen wird. Dann live SSP und um 17:30Uhr die Aufzeichnung von Lauf. 2. Vorbehaltlich es gibt kein Snooker, Tennis, Golf, usw. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Sissi Posted May 12, 2013 Share Posted May 12, 2013 der zweite Lauf wird auf Eurosport2 ab 15:30 live übertragen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schenzer Posted May 12, 2013 Share Posted May 12, 2013 Is mal wieder ein schön spannendes Rennen ! Ich liebe die Superbike WM! Da kommt nie Langeweile auf Link to comment Share on other sites More sharing options...
fury Posted May 12, 2013 Share Posted May 12, 2013 (edited) So siehts aus, superspannend bis zur letzten Runde in Lauf 1! Edited May 12, 2013 by fury Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank Posted May 12, 2013 Author Share Posted May 12, 2013 War echt ein spannender erster Lauf! 340km/h Topspeed sind aber schon heftig! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lönni Posted May 12, 2013 Share Posted May 12, 2013 Super 1 Lauf gewesen Link to comment Share on other sites More sharing options...
fury Posted May 26, 2013 Share Posted May 26, 2013 Congratulations Tommy! Perfektes Wochenende für Sykes beim Heimrennen in Donington! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Fürst Posted May 26, 2013 Share Posted May 26, 2013 Pole, 2 lupenreine Start-Zielsiege, so kann´s weitergehen. Mit der Hausmarke dürfte auch bei der diesjährigen Titelvergabe zu rechnen sein. Emotionaler Dünger auf´s grüne Herz. Das auch diesmal "der Sportsender in Europa" seine Sendezeit mit auf´s Filzbällchen eindreschenden Athletikum und Apothekenradelei konzentrierte, ist so ärgerlich wie mir allmählich wurscht. Streams tun´s auch. In diesem Sinne Glückwunsch, Sir Sykes Der zwischendurch diie Formelfarce aus Albertles Fürstentum abschaltende Fürst Link to comment Share on other sites More sharing options...
Svenson Posted September 28, 2013 Share Posted September 28, 2013 Heute gastiert die SBK in Monterey "Laguna Seca". Jetzt live auf Eurosport2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
KAWAMAN Posted September 28, 2013 Share Posted September 28, 2013 werds mir am montag in der Wh anschaun... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schenzer Posted October 6, 2013 Share Posted October 6, 2013 (edited) Und wieder ein Sieg für Tommy Sykes auf seiner Zx10r Denke mal der Titel ist ihm so gut wie sicher! Und Lenz Leberkern und Dirk Raudies machen wie immer einen tollen Job, macht einfach Spass denen zuzuhören! Edit: Und auch im zweiten Lauf Tom Sykes souverän den Sieg eingefahren!!! Und ein spannender und harter Fight zwischen Guintoli und Laverty! Beide Rennen wurden jedoch kurz vor Schluss abgebrochen aber komplett gewertet! Edited October 6, 2013 by Schenzer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank Posted October 6, 2013 Author Share Posted October 6, 2013 Sieht gut aus mit dem WM Titel für Sykes, auch wenn die Aprilia Meute noch nicht abgehängt ist. Sofern er die Nerven behält, hat Kawa den 2.ten SBK WM Titel nach 1993 im Sack. Link to comment Share on other sites More sharing options...
little_bear Posted October 6, 2013 Share Posted October 6, 2013 war ein wildes rennen. ich drück Tommi die daumen . er hats verdient und fährt dich richtige Marke Link to comment Share on other sites More sharing options...
KAWAMAN Posted October 6, 2013 Share Posted October 6, 2013 Ja der Sykes, beide Läufe top. im 2ten über 10 sec vorsprung!!! Die beiden Aprilia jungs schon rundenlang um den 2ten gekämpft, und beide prompt in der gleichen Kurve auf die Nase gefallen. Danach rennabbruch - wieder einmal - im ersten rennen ging eine Kawa in flammen auf...und Elias beklagt sich, weil ER beim überhohlvorgang stürzt und den anderen mitreisst! mann ist der Explodiert..ich hab geglaubt ich bin im falschen Film..und Suzukis können auch hoch fliegen...# Im Mittelfeld durchaus repektable Zweikämpfe - alles in allem kann man nicht meckern..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schenzer Posted October 6, 2013 Share Posted October 6, 2013 Da ist wirklich immer ordentlich Pfeffer drin in den Rennen. Hab eigentlich noch nie ein langweiliges Superbike Rennen gesehen Und auch die Supersportklasse begeistert ähnlich wie die Moto2. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts