Zum Inhalt springen
IGNORED

Z750 Zusammenbauen


Gast Burgy

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Da ich die Z letzte woche zerlegt habe um sie zum Lackierer zu schicken kommt heute die große herausforderung sie wieder zusammen zu bauen.

 

hat vl jemand ein paar tipps für mich habe gestern schon begonnen ein paar kleinteile zusammen zu bauen bin nur draufgekommen das ich mir das ein wenig leichter vorgestellt habe als ich es mir gedacht habe^^ (bin leider kein mechaniker, und es ist auch das erste Motorrad das ich zerlegt habe)

 

also falls wer ein paar tipps hat bitte gebt bescheid ^^ will endlich wieder fahren

 

Mit freundlichen Grüßen aus Wien

 

Manuel Burg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z1000-FIGHTER

grad wenn man anfänger is , in sachen schrauben ...warum macht man sich dann nich vorm zerlegen fotos????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dirk: zum beispiel wie der Tank angeschossen werden muss bzw der dünne schlauch wo der genau hin gehört und und ja vl wie das heck zusammen gebaut gehört

 

@Fighter: weil man nicht so weit mitgedacht hat und sich jz kräftig in den Arsch beißt weil man es nicht so gemacht hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kennt doch jeder! Und am Ende bleiben Paar schrauben über :-D

 

Wenn man die Schrauben und Muttern eines jeden Bauteils separat in Tüten packt und beschriftet, dann gibt´s keinerlei Probleme mit der späteren Zuordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bzw gibt es ein teil das ich überhaupt nicht mehr weiß wo es hin gehört sieht aus ob es zum heck gehören würde aber es passt nirgends hin ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z1000-FIGHTER

Das kennt doch jeder! Und am Ende bleiben Paar schrauben über :-D

das is ein muss ,wenn nix über bleibt is irgend etwas falsch  :pfeif:  :pfeif:  :pfeif: