Jump to content
IGNORED

Z750 Zusammenbauen


Guest Burgy

Recommended Posts

Guest Burgy

Hallo,

 

Da ich die Z letzte woche zerlegt habe um sie zum Lackierer zu schicken kommt heute die große herausforderung sie wieder zusammen zu bauen.

 

hat vl jemand ein paar tipps für mich habe gestern schon begonnen ein paar kleinteile zusammen zu bauen bin nur draufgekommen das ich mir das ein wenig leichter vorgestellt habe als ich es mir gedacht habe^^ (bin leider kein mechaniker, und es ist auch das erste Motorrad das ich zerlegt habe)

 

also falls wer ein paar tipps hat bitte gebt bescheid ^^ will endlich wieder fahren

 

Mit freundlichen Grüßen aus Wien

 

Manuel Burg

Link to comment
Share on other sites

Z1000-FIGHTER

grad wenn man anfänger is , in sachen schrauben ...warum macht man sich dann nich vorm zerlegen fotos????

Link to comment
Share on other sites

Guest Burgy

@Dirk: zum beispiel wie der Tank angeschossen werden muss bzw der dünne schlauch wo der genau hin gehört und und ja vl wie das heck zusammen gebaut gehört

 

@Fighter: weil man nicht so weit mitgedacht hat und sich jz kräftig in den Arsch beißt weil man es nicht so gemacht hat

Link to comment
Share on other sites

Guest Burgy

ja genau um das geht es um ein paar schrauben wo ich keine Ahnung hab wo sie hin gehören ^^

Link to comment
Share on other sites

Das kennt doch jeder! Und am Ende bleiben Paar schrauben über :-D

 

Wenn man die Schrauben und Muttern eines jeden Bauteils separat in Tüten packt und beschriftet, dann gibt´s keinerlei Probleme mit der späteren Zuordnung.

Link to comment
Share on other sites

Guest Burgy

bzw gibt es ein teil das ich überhaupt nicht mehr weiß wo es hin gehört sieht aus ob es zum heck gehören würde aber es passt nirgends hin ^^

Link to comment
Share on other sites

Z1000-FIGHTER

Das kennt doch jeder! Und am Ende bleiben Paar schrauben über :-D

das is ein muss ,wenn nix über bleibt is irgend etwas falsch  :pfeif:  :pfeif:  :pfeif: 

bzw gibt es ein teil das ich überhaupt nicht mehr weiß wo es hin gehört sieht aus ob es zum heck gehören würde aber es passt nirgends hin ^^

dann mach doch einfach mal nen Foto von dem Teil ..was für aussen stehende die hilfe etwas einfacher machen würde/könnte 

Link to comment
Share on other sites

Guest Burgy

ja ich bin noch in der arbeit kann ein foto erst nachher hochladen und dadurch das ich nicht weiß welcher teil es ist kann ich auch kein bild in google suchen und raufladen ^^

Link to comment
Share on other sites

Welchen schlauch? Das passt doch alles nur einmal wenn ich mich recht erinnere unterm tank.

Link to comment
Share on other sites

DAs Bild das du mir geschickt hast, glaub ich ist vom SCheinwerfer ... hast den auch zerlegt ?

 

Schaut aus, wie der Zwischenhalter für die Z1000 Maske ... die 750er hat normal eine Einteilige und die 1000er eine Dreiteilige.

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Schlauch linke seite an airbox vorbei bis an die schwinge in den drahtkorb zu den anderen

Link to comment
Share on other sites

Guest Burgy

hey super Vielen Danke habe gestern alles geschaft bis auf den Tank den probier ich heut gleich noch einmal

 

@max ja hab ich hab die Maske jz zwei färbig lackiert und hat die Maske der Lackiere selbst ganz auseinander genommen deshalb wusste ich nicht wo der teil hin gehört vielen dank für deine schnelle Antwort

 

LG

 

Manuel


aber wenn du ich dünnen schlauch einfach so runter hängen lass bei dem Drahtkorb rinnt der Tank dann nicht aus ??

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.