Jump to content
IGNORED

Saison Abschluss Treffen Österreich 2013


Kawasakifreak

Recommended Posts

Kawasakifreak

Hallo Leute!

 

Wollte mal fragen ob es bei euch eigentlich ein saison abschluss treffen oder sowas in der art gibt?

 

Oder war das noch nie ein Thema für euch?

 

wie gehts euch sonst so?  :mrgreen:

 

Also ich wünsch euch was 

 

Mfg aus Kärnten, Mario :thumbs_up:

 

Link to comment
Share on other sites

Laro

Servas Mario

 

War Zufall das ich deinen Beitrag hier in der Plauderecke gefunden hab.

Währ besser wenn du das im Stammtischbereich postest, hier sieht das niemand!

 

Mit die Wiener is mal locker drüber gesprochen worden das ma sie in der KK oder in Mariazell trifft, aber sonst nix konkretes.

 

Mit mir, Jürgen und noch zwa R1 Treiber könn ma uns natürlich auch südlicher treffen.

 

LG

Laro

Link to comment
Share on other sites

NA schau ... jetzt les ich es auch !!!

 

Mal schaun ... im September sollte sich so einiges ausgehen ... vielleicht sogar bis Oktober rein.

 

Sich einen Tag wo treffen und eine Tagesrunde zu drehen .... da bin ich sicher fix dabei !

Dann seh ich auch wieder mal unsere Pappenheimer *ggggggg*

 

mfg

max

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Kawasakifreak

Ach so sorry!!

 

Ja wenn ihr früh genug bescheid gebt könnten wir uns alle zu einen abschluss treffen! 

 

also bis bald jungs!

 

Sorry war länger nicht mehr da musste mein neues auto testen!! :D

 

Ps: bin nächste und vl über nächste woche in hollerbrunn auf arbeit vl geht sich dies oder eine Bier aus!!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.