Zum Inhalt springen
IGNORED

"blindes" Kabel für Verbraucher an der Z1000SX '14


Bahlim

Empfohlene Beiträge

Das mit dem Hitzestau mag natürlich ein gravierender Faktor sein.

 

Nun hab ich eigentlich fast alles an Zubehör (Dose, Kugelkopfbefestigumgen usw.) zusammen was man so braucht um mit dem Handy mal zu navigieren, das einzige was ich nirgends herbekomme (auch schon zahlreiche Shops angeschrieben) ist ein passendes Case für mein S6 Edge+ ☹

 

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da wirst vermutlich auch nichts kriegen für, dafür ist der Markt einfach zu klein.

Das hab ich bei meinem Note auch schon lernen müssen und deswegen wieder ein normal großes Mainstreamhandy geholt.

Nicht mal Spigen oder Ultimate Addons haben da was im Programm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist echt zum Mäuse melken mit dem Case, ohne Case brauche ich das andere Zubehör garnicht ordern. Muss mich mal auf ausländische Shops konzentrieren, vielleicht hab ich ja da mehr Glück.

 

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile wurde ich von einer sehr netten Shop Mitarbeiterin angeschrieben, die alles angeblich hat was ich brauche. Schaut für mich auf den ersten Blick wirklich gut aus.

 

Muss leider nun schon wieder ein fremdes Bild zweckentfremden.

 

3ff0b9277bfcb03fa6f9c36410b84236.jpg

 

Wie man blau eingekreist erkennen kann, möchte ich am Steuerkopfrohr eine Haltekugel befestigen. Wie ich aus Beiträgen hoffentlich richtig herausgelesen habe, beträgt seid dem Modell 2014 der Innensechskant am Lenkkopf nun 13mm (vorher sollen es 12mm gewesen sein).

 

Jetzt aber zu meinem Problemkind (alles andere incl. Handyhalterung würde passen).

 

Diese Halterung mit verschiedenen M8 Größen wurde mir angeboten.

 

http://www.rammount.com/part/RAM-B-367U

 

Da ich leider natürlich überhaupt keinen Plan habe ob M8 Schrauben auf 13mm Innensechskant passen, wäre es Super wenn mir nochmal jemand kurz helfen könnte.

 

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Black-Bandit

Hi,

 

schaue mal hier.

 

Das ist für für dein Lenkkopf. Habe ich auch.

 

 

Nachtrag:

 

oder dieses hier

 

noch eins

 

Gruß

Bearbeitet von Black-Bandit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

Mittlerweile habe ich mir fast alles besorgt, die Bordsteckdose konnte ich wegen der Größe nicht im ursprünglich geplanten Pastikdreieck anbringen. Die beiden Japan Stecker habe ich auch gefunden, leider sind die Kabel sehr sehr kurz, wird also eine Fummelei beim anstecken.

 

Nun meine abschließende Frage an die Experten, kann mir jemand die Größe der beiden Japanstecker sagen, damit ich die mir beim Conrad Elektronik oder Louis besorgen kann. Sind ja recht klein die Stecker und messen kann man sie leider auch nicht (Platzmangel).

 

Ich sag schonmal vorab recht herzlichen Dank.23ca381f9083324f62e1bde5ebd3cff1.jpg393667148c6cc681cda6e59e70bae054.jpg915d3eabba63c3e6361798c5c7067e64.jpgf5c5836dba1152f2ce3757fc18942733.jpg

 

 

Ganz vergessen, braucht man für den im gummierten eingepackten Stecker, laienhaft ausgedrückt ... Männlein oder Weiblein ?

Bearbeitet von The Invisible
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gummierte ist das Weibchen und trotz einer gleichberechtigten Welt muss da das Mänchen rein.

Die Größe weiß ich jetzt leider nicht mehr aus dem Kopf. .. Auf Grund meiner Wurstfinger habe ich die Stecker am neuen Kabel montiert und dann mit einer Spitzzange in die Bordseitigen gedrückt. Hält seit 2 Jahren ohne Probleme.

Bearbeitet von steeler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Louis hat es nur bis 3,5 mm gegeben, hab sie mir bei Conrad Elektronik mit 4mm besorgt.512e9b2a784981a318862b89ad3e9406.jpg

 

 

Letzte Frage noch, dann habt ihr mich los .

Ist das schwarze oder rote Kabel stromführend?

 

db121adb0269b795ee36d2c42457e408.jpg

Bearbeitet von The Invisible
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.