Knut Posted December 23, 2023 Share Posted December 23, 2023 Früher war MGH in Bielefeld eine gute Adresse für Auspuffanlagen. Den aktuellen Stand kenne ich aber nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank Posted December 23, 2023 Share Posted December 23, 2023 @flo-zrt00a Lies dir mal den speziellen Fresco Thread durch. Zumindest die letzten Seiten. Vielleicht gibt’s da verwertbare Infos. Mir war allerdings die Zulassung der Fresco Pötte immer suspekt. Vielleicht gibt’s ja inzwischen bessere Dokumente von denen. Heute wichtiger als vor 10 Jahren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Mass Posted December 23, 2023 Share Posted December 23, 2023 Schon mal jemand mit United Moto Parts Erfahrung gesammelt ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
flo-zrt00a Posted December 27, 2023 Share Posted December 27, 2023 Am 23.12.2023 um 23:35 schrieb Black Mass: Schon mal jemand mit United Moto Parts Erfahrung gesammelt ? Meine Erfahrung ist das seit 3 Wochen , 2 Anfragen das United Moto Parts gegangen sind und ich keinerlei Rückmelung bekommen habe. Also eher garnicht mal so gut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Mass Posted December 27, 2023 Share Posted December 27, 2023 Ok ! Wäre ja mal interessant ob da schon mal jemand etwas gekauft hat ! Ob da alles geklappt hat !! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank Posted December 27, 2023 Share Posted December 27, 2023 Zur Not nach einer Alternative umschauen. Am ehesten kommt die Roads Italia Thunder von der Optik her hin: https://www.roadsitalia.com/de/kawasaki-z1000-no-sx-2004-2006-roadsitalia/451-thunder-carbon-roadsitalia-kawasaki-z1000-no-sx-2004-2006.html Ansonsten Hurric Supersport oder Mivv GP in Erwägung ziehen. Die Auswahl fürs A- Modell ist nicht mehr allzu üppig. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
baZt1 Posted December 27, 2023 Share Posted December 27, 2023 @Black Mass ja hier! Habe dieses Jahr dort was für meine Z gekauft. Über kleinanzeigen mit dem Verkäufer kommuniziert, lief alles einwandfrei. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nordfriese1962 Posted August 30 Share Posted August 30 Moin, habe da ein Problem mit einer Bos Anlage welche ich über Kleinanzeigen für meine ZRT00A gekauft habe.e4 Laut Annonce hat die Anlage eine E-Nummer. Der Auspuff passt habe auch schon den Halter in schwarz lackiert und rostige Schrauben und Schellen gegen neue Teile ersetzt. Da keine ABE dabei war habe ich diese bei Bos herunter geladen. Aber für meine ZRT00A ist der Typ 2610 e4 2099 angegeben. Auf der gekauften Bos Töpfen steht aber Typ 1002 e4 2391 für eine ZRT00D oder ZRT00G. Der Verkäufer sagt er habe die Anlage so auf seiner ZRT00A gefahren und das Motorrad so mit diesem Auspuff übernommen. Tja, einfach weiter fahren und hoffen das bei einer Kontrolle niemand über die falsche Nummer fällt und für den TÜV den original Auspuff montieren ? Hat jemand einen Rat ? Gruß aus Itzehoe Reinhard Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank Posted August 30 Share Posted August 30 Sehr eigenartig. Ich hatte auf meiner ersten Z die BOS und die hatten 💯pro die Kennung 2610 e4 2099 eingestanzt. Die Töpfe waren auch speziell für die ZRT00A. Deinem Foto nach schauen die auch aus wie die bei mir. Der für die ZRT00D sieht komplett anders aus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nordfriese1962 Posted August 30 Share Posted August 30 Denke ich werde mich wieder von der Bos Anlage trennen. Das geht mir auf den Zeiger wenn die E-Nummer nicht stimmt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
little_bear Posted August 30 Share Posted August 30 Geh zum TÜV und frag den , da biste auf der sicheren Seite. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank Posted August 30 Share Posted August 30 @Nordfriese1962War deine BOS eh nicht schon zum Verkauf bestimmt und was ist das? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nordfriese1962 Posted August 31 Share Posted August 31 Das sind Acerbis Protektoeren damit die Hacken der Sozia keine Kratzer in den Auspuff machen. Fahre zu 99 Prozent mit Sozia. Übrigen habe ich den Bos Auspuff jetzt im Verkauf auf Ebay Kleinanzeigen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts