Zum Inhalt springen
IGNORED

Wir heißen das 100. Mitglied im Ö-Stammtisch willkommen


socialkills

Empfohlene Beiträge

100 Leute .... na dann Jungs und Mädels ... haut´s rein in die Tasten !!!!

 

Wo seit ihr unterwegs, wann seit ihr so unterwegs ... die Stammtisch Partie ist sowieso immer gemeinsam unterwegs und dann relativ oft ... einfach bescheid geben und spontanes treffen ist eh meistens am besten !

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

danke für die Aufnahme - mein derzeitiges Spielzeug ist ne Z750 R - ABS, BJ. 2011, KM 35021, Candy Lime Green, mit diverse Umbauten:

 

ABM- Streetbikelenker mit 30mm Lenkererhöhung,

Höheres Windschild, Bugspoiler und Hinterradabdeckung

Nummerntafelhalterung, Blinker und Sturzpads von Rizoma,

Wilbers 633 Black - Line Federbein mit 10mm Höhenverstellung, Gabelumbau Stufe 2 von MB - Bike Performance

Pipercross Luftfilter

Akrapovic Slip on mit 38er DB Eater und Kat (Hammer Sound)

PC 5 mit Abstimmung bei MB - Bike Performance

Ausgangsmessung mit Akrapovic und Pipercross Luftfilter 96,25 PS am Hinterrad und 72,85 NM

Ohne DB Eater 99,84 PS am Hinterrad und 74,93 NM

Mit DB Eater 98,99 PS am Hinterrad und 74,37 NM :happy2::shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seiersberg ... da war ich früher oft ... da ist mein Mazdaclub her ! *gg*

 

Ich nehme an, du meinst der Wilbers 643 Bein mit fixem Ausgleichsbehälter.

 

Hast die 10mm Höheneinstellung auch in Aktion oder nur so gekauft ...

Leistung find ich interessant ... hatte bei meiner 750er ohne PC 94PS am Rad und nach der Abstimmung 104... mit 78Nm

 

Wie bist so allgemein zufrieden mit deinem Fahrwerk ?

Da ja die Z750R schon die 1000er Gabel und Federbein hat, war überhaupt viel Unterschied zu bemerken ? Vorallem an der Gabel ? ... progr. Gabelfedern oder Lineare verbauen lassen ?

 

mfg

max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seiersberg ... da war ich früher oft ... da ist mein Mazdaclub her ! *gg*

 

Ich nehme an, du meinst der Wilbers 643 Bein mit fixem Ausgleichsbehälter.

 

Hast die 10mm Höheneinstellung auch in Aktion oder nur so gekauft ...

Leistung find ich interessant ... hatte bei meiner 750er ohne PC 94PS am Rad und nach der Abstimmung 104... mit 78Nm

 

Wie bist so allgemein zufrieden mit deinem Fahrwerk ?

Da ja die Z750R schon die 1000er Gabel und Federbein hat, war überhaupt viel Unterschied zu bemerken ? Vorallem an der Gabel ? ... progr. Gabelfedern oder Lineare verbauen lassen ?

 

mfg

max

Hi und Danke an alle,

 

nein das 633 Black Line mit Schwenkbaren Ausgleichsbehälter und € 100,- Reduzierung bekommen, einstellbar sind Federbasis, Druckstufe und Zugstufe - High und Lowspeed,

Fahrwerk auf sehr sportliche Fahrweise eingestellt

Bei der Gabel wurden die Shims geändert und das Öl gewechselt - Federn waren für mein Gewicht passend (Progressive Federn)

besseres und schnelleres Ansprechverhalten von Gabel und Federbein spürbar bei kurzen Schlägen und langen Wellen - Fazit wirklich merkbar speziell bei schnellerer Fahrweise und natürlich auch spürbar härter

Zur Leistung - hab nur einen Slip On mit Kat, ohne wären ca. 4-5 PS mehr möglich laut MB - Bike Performance - hattest Du ne Komplettanlage oder keinen Kat?

Grüße

August

Scheiss Tapatalk da sieht ma vieles nicht :wall::sorry:

 

jetzt bin ich wieder da trottel :oops:

NENE Halbtr..... reicht auch (auch Spaß muss sein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steiermark, Nordkärnten, Italien - Raum Gardasee (2x); heuer wieder Urlaub im September - 2 Wochen Sardinien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.