Zum Inhalt springen

IGNORED

Die vornehme Stammtisch-Abendgarderobe


Zunny

Empfohlene Beiträge

Schönwetter_Manni

Naja bei "normalen" Hemden bin ich raus, egal ob kurz oder langärmlig. Mein Schrank ist voll genug davon und ich bin froh, wenn ich keine tragen muss ^^

Hemd zum Stammtisch, so weit kommts noch ey :silly: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ich finde die Idee gut. Warum nicht langes und kurzes Hemd zur Auswahl. Wenn ich mich entscheiden muss bin ich auch für die lange Variante.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

El-Commandante

Ich finde auch Hemden besser als Polo's. Soll ja edler aussehen und nicht wie auf dem Golfplatz der Kredithaie. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Polos hast du das Problem, wenn da Stickereien drauf sind. Das Polohemd dehnt sich ja mit der Zeit und die Stickerei dehnt sich nicht mit. Dann wirft das Falten und Wellen ringsherum, das sieht blöd aus. Polos würde ich weiterhin siebbedrucken lassen bei Mescalinn, wenn Polos gewünscht sind.

 

Hemden mit Stick muss man sich hier was suchen. Je nachdem wie viele Stickereien da drauf kommen , vorne, hinten, Kragen wird das ne teure Angelegenheit.

 

BTW: Ich habe mir mal testweise eine Softshelljacke (7820) fertigen lassen (gibt es auch für Frauen 7821). Erst mal nur mit Rückenlogo, weil das Frontlogo schwieriger umzuwandeln ist, da man nicht siebbedrucken kann und ein Flex-Druck Anwendung findet. Die Jacke ist in XL und kann gerne heute in der Garage anprobiert werden. Könnte man in die nächste Bestellrunde mit aufnehmen.

gallery_1621_100_29295.jpggallery_1621_100_55750.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch bei mir spannt die in XL :pfeif: ...naja "am Bauch des Mannes erkennt mann den Wohlstand der Familie" :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

es ist endlich soweit nun habe ich meiner Kreativität wieder freien Lauf gelassen

und ich denke es sind doch ansehnliche mögliche Hemden heraus gekommen

 

1

1

  >>> (unser persönlicher Favorit)
 
 
 
2

2

 
3

3

 
4

4

 

so nun seid ihr wieder dran euren Senf dazu zu geben.

 

Für uns Damen würde ich äquivalent kurzärmlige Blusen vorschlagen :girlinlove:

 

LG Zunny

 

 

p.s. wenn wir uns über ein Design einigen konnten würde ich mich erst um die Möglichkeiten des Drucken, Preise usw. kümmern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt 1 auch ganz gut, obwohl es auch überladen wirken könnte. Und teuer werden die 4 Stickereien allemal.

 

Die Version 3 mit der Silhoutte oben am Kragen wäre auch nicht schlecht.

 

Nick und Silhouette müssten auch etwas dezenter. Aber zur Verdeutlichung der Unterschiede ist das so auch ganz gut.


Nichtsdestotrotz schon mal Danke für deine Mühe Sandra. Soll keine Kritik sein, nur Optimierungsvorschläge mit persönlicher Note.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die 1 ziemlich Klasse, würde persönlich aber den Nick etwas weiter in die Mitte rücken und evtl. etwas dünner machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre für 1!!

 

Kann man die denn nicht auch bedrucken lassen?

 

@Myfrag der Nick ist direkt auf der Brusttasche, somit würde in die Mitte rücken doof aussehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke die 1 iss ok .. mann müsste nur mal messen was der Nick bei Leuten mit mit langem Namen sagt , sprich ob man den auf die Tasche bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.