Jump to content

Auspuffanlagen für die Z650


Frank

Recommended Posts

Stahlchirurg

Habe jetzt gesehen Cobra Exhaust bietet wohl auch was an gibt aber bisher nur Bilder von den Töpfen

Link to post
Share on other sites
  • Replies 533
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Frank

    102

  • wiederdabei

    80

  • Flasher

    58

  • Alex-Z1000

    38

Top Posters In This Topic

Popular Posts

So ich habe das gute Wetter kurz genutzt und ein Video gemacht.   https://www.youtube.com/watch?v=wU_QJyPHtSQ&feature=youtu.be

Mhm.Hab ich es geschafft?   https://picload.org/view/ddipgala/k800_leo1.jpg.html   https://picload.org/view/ddipgogr/k800_leo2.jpg.html   https://picload.org/view/ddipgogl/k800_leo3.jpg.html  

An den Explosionszeichnungen auf der Herstellerseite hat die 14181E ein anderes Mittelrohr von der Artikelnummer her und auch ist keine Beschriftung vom Kat aufgeführt. Wird für den Export sein ohne K

Posted Images

Frank

Video von der Arrow.

Entnehmberer Eater scheint auch bei Euro 4 Anlagen kein Problem zu sein.

Zumindest bei bestimmten Herstellern. :P

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
Stahlchirurg

Habt ihr euch mal die Cobrasysteme angeschaut?

Die haben zwar ein Euro 3 kat drinne wären die dann trotzdem zulässig?

 

https://www.cobraexhaust.de/KAWASAKI__Z-650__2017

 

Schöne Grüße

Ne leider nicht alle ab 2017 müssen Euro 4 vorweisen aber die Jungs sind dran und ich stehe grad bisschen mit dennen in Kontakt

Link to post
Share on other sites

Ne leider nicht alle ab 2017 müssen Euro 4 vorweisen aber die Jungs sind dran und ich stehe grad bisschen mit dennen in Kontakt

Sehr cool dank dir für die Antwort, klingt schonmal nach was brauchbarem

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link to post
Share on other sites

IXIL Hyperlow in Action:

 

 

Hört sich ja garnicht so schlecht an.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link to post
Share on other sites

War das mit der geringen Auswahl am Anfang bei anderen Modellen auch so, oder liegt das an Euro 4 und der Tatsache dass hier ein Komplettsystem verbaut werden muss?

 

Fallen im laufe der Zeit noch die Preise, wenn mehr Anbieter Auspuffsysteme auf den Markt bringen? Der IXIL klingt schon verdammt gut, und die Optik ist auch nicht die Schlechteste, aber 630€, wie ich es derzeit bei Ebay sehe, ist mir noch zuviel. Klar besser als die 1000€ bei Akra, aber trotzdem. Da würde der Auspuff 10% vom Komplettwert des Motorrad ausmachen.

 

Gibt es vielleicht eine Seite, die ich noch nicht gefunden habe, um günstig an Auspuffsysteme zu kommen?

Link to post
Share on other sites
GREEN MONSTER

Erfahrungsgemäß bleiben die Preise von neuen Anlagen gleich. Der Preis steht einmal fest und das wars.

Link to post
Share on other sites
Frank

Die 630,- Euro für die IXIL sind sogar recht günstig. Ist ja immerhin eine Komplettanlage. Evtl. können die Sponsoren bei IXIL noch was am Preis drehen.

Ich würde aber mal abwarten, ob die Hyperlow wirklich eine saubere Euro 4 Zulassung mit Kat und allem drumunddran bekommt.

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Also ich hab letztens bei meinem Händler angefragt als ich beim KD war.

Normalerweise müssten jetzt dann in näherer zukunft die leovince anlagen auf den Markt kommen und sofern die gp duals anlage irgendwie legal ist werd ich mir diese zulegen.

1e65470e21af61e0d65b07d227e47276.jpg

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...
Frank

Von Takkoni gibts auch was:

 

http://www.brands4bikes.de/takkoni-komplettanlage-fur-kawasaki-z-650-ninja-650-17-euro4.html?bike=760

http://www.brands4bikes.de/takkoni-komplettanlage-fur-kawasaki-z-650-ninja-650-17.html?bike=760

 

Wahrscheinlich die günstigste Möglichkeit für einen Nachrüstauspuff an der Z650.

Ist so eine Art günstige Zweitmarke von IXIL. Zumindest motorradreifen-borken hat die auch im Programm.

 

 

 

 

Die Hyperlow in ihrer ganzen Pracht. Wieder ein Beispiel, dass es unter Euro 4 auch Komplettanlagen gibt, die keine Brotkasten haben, wenig Volumen, verschraubte db-eater und zudem recht gefällig sind.

So ein Zweizylinder mit 650cc braucht übrigens nicht zwangsweise deutlich weniger Dämpfervolumen als ein 1000er Vierzylinder. Auf den Einzelhubraum kommt es an.

 

https://www.ebay.de/p/?iid=371974856694&&&dispItem=1&ul_ref=http%253A%252F%252Frover.ebay.com%252Frover%252F1%252F707-134425-41852-0%252F2%253Fmpre%253Dhttp%25253A%25252F%25252Fwww.ebay.de%25252Fitm%25252Flike%25252F371974856694%25253Fchn%25253Dps%252526dispItem%25253D1%2526itemid%253D371974856694%2526targetid%253D303171336190%2526device%253Dt%2526adtype%253Dpla%2526googleloc%253D1004246%2526poi%253D%2526campaignid%253D804027036%2526adgroupid%253D41981929419%2526rlsatarget%253Daud-318516063297%253Apla-303171336190%2526abcId%253D1078856%2526merchantid%253D7441152%2526gclid%253DCMCqw-bGxNQCFde6GwodY1MEwg%2526srcrot%253D707-134425-41852-0%2526rvr_id%253D1234573081630&chn=ps

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.