Luigi1006 Posted July 31, 2017 Share Posted July 31, 2017 Okay super also den für 669€ ...wie lange hat die Lieferung bei euch gedauert? Db Killer ist ja Gott sei Dank entfernbar wie von dir gepostet. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Daywalker1 Posted July 31, 2017 Share Posted July 31, 2017 Hi, ja genau die komplette Anlage für 669€. Lieferzeit war 3-4 Tage. Und ja die dB Killer kann man entfernen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luigi1006 Posted July 31, 2017 Share Posted July 31, 2017 Ok mersi hoffentlich knallts schön hehe Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Daywalker1 Posted August 1, 2017 Share Posted August 1, 2017 Also ohne dB wird die bestimmt sofort knallen beim Gas wegnehmen oder runter schalten. Ich kann die Anlage nur empfehlen, dagegen ist an meiner Z900 der Bodis eher eine Serienanlage Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luigi1006 Posted August 1, 2017 Share Posted August 1, 2017 Hört sich ja echt vielversprechend an sogar mit db knallen Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
NiboR Posted August 1, 2017 Share Posted August 1, 2017 (edited) Die Leovince-Anlagen scheinen gerade teilweise verfügbar zu werden. Auf der Internetseite stehen jetzt Bezugsquellen statt dem "Bald Verfügbar" (Oder so ähnlich) Bei der Louise sind sie gelistet und zwischen "wird für sie bestellt" und "Lieferbar ab KW 40" deklariert. https://www.louis.de/rund-ums-motorrad/bike-datenbank/kawasaki-z-650-euro-4/z650-17/3462?brand=453&price=&page=1&bikes=3462#article_list In der Bucht sind sie um einiges billiger mit Lieferung aus Italien im Angebot, aber dort sind sie auch ausgewiesen auf Mitte September. Wird wohl also noch ein wenig dauern für die, die auf diese Anlagen warten. http://www.ebay.de/itm/15113K-AUSPUFF-FULL-LEOVINCE-KAWASAKI-Z-650-2017-GP-DUALS-INOX-DARK-INOX-/263043701352 Edited August 1, 2017 by NiboR Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luigi1006 Posted August 1, 2017 Share Posted August 1, 2017 Ja bei Louis sollte es zumindest den leo lv one evo bereits geben (mit guten Bewertungen )und ich meine mich erinnern zu können,dass es bereits eine Rezension für den gp duals bei louis gibt Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank Posted August 1, 2017 Author Share Posted August 1, 2017 Bei sowas muss man immer gucken, ob es schon Fotos von Kunden gibt, die den Auspuff bereits montiert hsben. Auf Lieferzusagen oder Studiofotos würde ich mich nicht verlassen. Ausser es ist einem egal, dass der Pott pünktlich zum Saisonende geliefert wird. Leo Vince wird zwar mittlerweile in Polen produziert, aber ich denk sie werden noch über Italien vertrieben. BTW Mir persönlich gefällt von den Leos nur die Underbody an der 650er. Der die anderen verändern die Optik des zierlichen Motorrads sehr eigenartig. Da wo in der Serie kein Auspuff ist, ist plötzlich so ein langes Teil. Wie immer natürlich Geschmacksache. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luigi1006 Posted August 1, 2017 Share Posted August 1, 2017 Ja so denke ich persönlich auch...mir gefällt der ixil dual hyperflow am besten (klein und denke mal vom Sound her das beste im Moment) Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pringlezz Posted August 3, 2017 Share Posted August 3, 2017 schon neue informationen zu auspuffanlagen? bin immer noch am überlegen zu welcher ich tendieren soll... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank Posted August 3, 2017 Author Share Posted August 3, 2017 Hier ein Foto der Leo LV One: https://www.instagram.com/p/BXOM1ZgAxCw/?tagged=z650 Immer gut, die Dinger im real life zu sehen und nicht nur Studioaufnahmen, bzw. Fotomontagen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
wiederdabei Posted August 4, 2017 Share Posted August 4, 2017 Ich warte noch ab.Nachdem ich den Akra storniert habe sehe ich das jetzt entspannter.Mal sehen was noch kommt und wie sich die Preise entwickeln. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank Posted August 4, 2017 Author Share Posted August 4, 2017 Wobei sich die Akra nicht mal so schlecht anhört. Ist bestimmt in Bezug auf Leistung vornedran. Abschreiben würde ich die trotzdem noch nicht. Kann es sein, dass Kawa mit Akra so einen Deal hat, dass die erst mal nix in den Handel z.B. Bei Louis bringen dürfen. Künstliche Terminverschleppung. https://m.youtube.com/watch?v=lMT3MXphGco Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pringlezz Posted August 5, 2017 Share Posted August 5, 2017 ist schon bekannt welche händler dieses jahr noch etwas rausbringen? oder ist es üblich dass die folgenden jahre die auspuffanlagen kommen? (bin neu in dem gebiet sorry) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank Posted August 5, 2017 Author Share Posted August 5, 2017 Ich versuch mal aufzuzählen, was bisher am Markt, oder zumindest angekündigt ist: Akrapovic Arrow Cobra IXIL Ixrace Gianelli LeoVince Shark GPR Erwarten würde ich noch: Mivv Scorpion SC-Project Termignoni Dauert halt alles etwas länger, dadurch das gleich ein kompletter Auspuff entwickelt und Euro 4 zugelassen werden muss. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts