Jump to content
IGNORED

Umbauten der Z900RS

Frank

Recommended Posts

Mein Fall wäre es nicht. :thumbs_down:

Alles irgendwie etwas unharmonisch, angefangen bei der hektischen Farbgebung, der Fussrastenanlage und die seitliche Kühlerabdeckung in Chrom :augen:und dann der Bugspoiler mit Ausschnitt. Und da sind noch mehrere Kleinigkeiten. 

Aber sicher, jeder hat einen anderen Geschmack. Mein ist es halt nicht.

• Like 4

Crankworx

Aufgrund der Farben sieht es auf wie eine Honsaki :D

Cool gemacht, wäre mir persönlich aber too much Chrom und too much komische Farben.

• Like 3

Neander

Genau das Gegenteil der eigentlichen und hervorragenden Designidee.

• Like 1

Olinger81

So in etwa dachte ich mir das. 🤠🙌

Kaubacko

Wer - wie ich - die frühen BAP-Songs mag, denkt bei dem Moped an das Lied “rot wiess blau querjestriefte Frau”. Die war auch reichlich peinlich. 

• Like 1

Dirtyoldman

Hält von weitem jeder für ne Honda. In den Verdacht würde ich nicht kommen wollen. ;)

• Haha 4

Andy900RS

Hallo zusammen,

weiß nicht, ob das Thema hier ganz richtig platziert ist, daher die Bitte um Nachsicht, falls ich einen passenderen Thread übersehen habe :).

Wenn ich es richtig verstanden habe, wurde der Kühler der Z900RS ab 2023 geändert (Artikelnummern sind auch unterschiedlich). Weiß jemand, was und ggf warum er geändert wurde (ich meine außer "Temperaturproblem") und zuletzt noch ob der 2023 Kühler von der Halterung an ein 2018 Model passt? Der Freundliche konnte zwar die Änderung ("ist etwas größer") bestätigen, jedoch keine weitere Info geben (weder warum, noch ob er passen würde). Masse der 2023 Version habe ich leider ebenfalls keine finden können.

Vielen Dank für Hinweise.

Grüße

Andreas

Andy900RS

Danke für den Hinweis. Die Beiträge hatte ich gesehen aber größerer Kühler und Euro5 habe ich noch nicht in Zusammenhang bringen können, daher meine Frage, ob es weitergehende Infos gibt. Falls es der Hinweis auf den geeigneteren Thread war, dann wäre es toll, wenn der Admin entsprechend verschieben würde.

Grüße

Andreas