Jump to content

Umbauten der Z900RS


Recommended Posts

  • Replies 410
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Crankworx

    50

  • Frank

    32

  • Neander

    26

  • Z900RS

    24

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Moin Leute, hier die ersten Bilder vom Puff Puff mit EEC (Keramik) Beschichtung. Ich persönlich finde es Hammer    Da die Frage bestimmt kommt...kostet knapp 600,00 Euro für die kom

Oh Mann, wir haben damals alles Mögliche verchromen wollen, mangels Knete aber nicht können, heute wird alles schwarz gemacht. The times they are a-changin'

Ich auch!  Das Motorrad ist aber auch nicht übel.

Posted Images

hmmm - tracker waren noch nie mein ding, egal von welchem bike. ich find es da eher fast schade um die basis.

aber wers mag...

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Die 3 Umbauten, die gleich zur Präsentation der RS in Japan gezeigt wurden sind hier recht umfangreich beschrieben. Anscheinend wurden die ganz offiziell durch Kawasaki beauftragt.

 

https://www.kawasaki-cp.khi.co.jp/motorshow2017/custom/index_e.html

 

 

BTW

Hab den Threadtitel mal etwas allgemeiner gehalten.

Link to post
Share on other sites
Dr Stalone

Träume stehen da. Frank, das geht in die Richtung der Zephyrs die wir hier schon bewundert haben.

Link to post
Share on other sites
Munich_Z17

Das schaut cool aus,da noch ne alte Marvin drauf,fertig,ok,noch nen gedrehten Z-Lenker..

Link to post
Share on other sites

der umbau von moto corse ist schon edel, da kann ich busdriver nur zustimmen. fraglich ist nur ob das budget am ende komplett aufgebraucht war oder warum hängt da immer noch dieser grottenhässliche kennzeichenhalter dran!?

Link to post
Share on other sites

Vor allem die moto corse ist der Hammer. Ohne Rücksicht aufs Budget.

 

31065413su.jpg

die schaut stark aus .............

Link to post
Share on other sites

Auch von Deus Customs ein Umbau im Mad Max Style. Nicht schön aber gewagt und passend. Der Film und die Motorräder sind trotzden Kult.

 

31105414dv.jpg

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.