Jump to content
IGNORED

Umbauten der Z900RS

Frank

Recommended Posts

Wüsste auch nich, was der Umbau auf die Sterofederbeine bringen soll. Bloß weil die Ur Z900 so was hatte. Als nächstes kommen Einscheibenbremse und Diagonalreifen

Was sind das für Federbeine? War hierzu Näheres zu erfahren?

Ob technischer Downgrade oder nicht: Sie passen zur RS :D ...

• 3 weeks later...

Das kann ich alles nur bestätigen - Was die Japaner machen (und nicht nur beim Motorrad) ist einfach genial. Ich konnte mich vor 5 Wochen selbst davon überzeugen.....

Und ganz ehrlich - wenn ich noch einen MFP Umbau zum Verkauf sehe- vielleicht doch so was in die Garage..

Also mir ist das Downgrade auf Gabelfederbeine total egal denn es paßt klasse zur 900RS genau so wie ihr eben auch Speichenräder gut stünden :thumbs_up:

• 4 weeks later...

Noch mal ein Foto von der Mad Max Variante in freier Wildbahn. Schon sehr speziell, trifft aber das Thema voll ins Schwarze.

31656725te.jpg

Solche Umbauer sehen sich ja auch als Künstler und Kunst muss nicht zwangsläufig schön bedeuten. ;)

• Like 3

Geht gar nicht :( und warum stereofedern? Was ein Käse :(

Mit den öhlins Federn sieht die aus wie die 1200er damals von Yamaha :(

• 3 weeks later...

Gelöscht --> hatten wir ja schon.

Edited by Alex-Z1000

Umbau ist zwar übertrieben, aber die Cockpitverkleidung steht der RS gut, find ich zumindest. Ist aus Japan, wird also den Weg hierher mit dem TÜV Gedöns kaum finden. Ich gehe aber davon aus, dass es diverse Hersteller geben wird, die was in der Art anbieten.

Ach ja und die Originalfarbe haben die anscheinend auch schon. ;)

31841356ou.jpg

• Like 2