MEPHISTO Posted December 11, 2017 Share Posted December 11, 2017 ne glaub ich auch nicht............. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank Posted December 11, 2017 Author Share Posted December 11, 2017 Wüsste auch nich, was der Umbau auf die Sterofederbeine bringen soll. Bloß weil die Ur Z900 so was hatte. Als nächstes kommen Einscheibenbremse und Diagonalreifen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Akashi Posted December 12, 2017 Share Posted December 12, 2017 Was sind das für Federbeine? War hierzu Näheres zu erfahren? Ob technischer Downgrade oder nicht: Sie passen zur RS ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank Posted December 27, 2017 Author Share Posted December 27, 2017 Mit den Sterofederbeinen haben's die Japaner. Ganz edler Stoff. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schönwetter_Manni Posted December 27, 2017 Share Posted December 27, 2017 Hauptsache der 3. Sitzplatz ist noch dran ey... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lowlander Posted December 27, 2017 Share Posted December 27, 2017 Das kann ich alles nur bestätigen - Was die Japaner machen (und nicht nur beim Motorrad) ist einfach genial. Ich konnte mich vor 5 Wochen selbst davon überzeugen..... Und ganz ehrlich - wenn ich noch einen MFP Umbau zum Verkauf sehe- vielleicht doch so was in die Garage.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MEPHISTO Posted December 27, 2017 Share Posted December 27, 2017 wems gefällt..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
MEPHISTO Posted December 30, 2017 Share Posted December 30, 2017 Z900RSLong 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
timtailer3 Posted January 3, 2018 Share Posted January 3, 2018 Also mir ist das Downgrade auf Gabelfederbeine total egal denn es paßt klasse zur 900RS genau so wie ihr eben auch Speichenräder gut stünden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank Posted January 28, 2018 Author Share Posted January 28, 2018 Noch mal ein Foto von der Mad Max Variante in freier Wildbahn. Schon sehr speziell, trifft aber das Thema voll ins Schwarze. Solche Umbauer sehen sich ja auch als Künstler und Kunst muss nicht zwangsläufig schön bedeuten. 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lowlander Posted January 28, 2018 Share Posted January 28, 2018 Also klares Das Teil geht überhaupt nicht ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wern77 Posted January 28, 2018 Share Posted January 28, 2018 Geht gar nicht und warum stereofedern? Was ein Käse Mit den öhlins Federn sieht die aus wie die 1200er damals von Yamaha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex-Z1000 Posted February 13, 2018 Share Posted February 13, 2018 (edited) Gelöscht --> hatten wir ja schon. Edited February 13, 2018 by Alex-Z1000 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank Posted February 16, 2018 Author Share Posted February 16, 2018 Umbau ist zwar übertrieben, aber die Cockpitverkleidung steht der RS gut, find ich zumindest. Ist aus Japan, wird also den Weg hierher mit dem TÜV Gedöns kaum finden. Ich gehe aber davon aus, dass es diverse Hersteller geben wird, die was in der Art anbieten. Ach ja und die Originalfarbe haben die anscheinend auch schon. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
MEPHISTO Posted February 16, 2018 Share Posted February 16, 2018 nicht schlecht !!!!!!!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts