Jump to content
IGNORED

Zeigt her Eure Z900RS/Cafe

ride on

Recommended Posts

Rochenkaiser

@KawaRS hast du keine Probleme mit der Beinfreiheit, wenn die Lenkerendenspiegel nach unten stehen? 

Ich bin es mit meinen auch eine Zeit lang nach unten ausgerichtet gefahren, aber dann wurde es mir mit der eingeschränkten Sicht und vor allem wegen der Beinfreiheit zu nervig. Bei Schritttempo konnte ich den Lenker nicht voll einschlagen, ohne das ich meine Beine nach außen auswinkeln musste, ansonsten hätte ich mir die Lenkerendenspiegel in meine Knie gestoßen.

Ich mag den Look sehr mit den Lenkerendenspiegeln nach unten. Letztlich habe ich meine aufgrund vorstehenden Gründe jetzt nach oben ausgerichtet. Die Sicht ist hervorragend und auch das Einschlagen der Lenker kein Problem mehr.

Hallo.

Nein ich habe bislang keinerlei Probleme mit dem Lenken etc.

Ich bin 1,76m groß und habe relativ kurze Beine, vielleicht liegt es ja daran. 🤷🏽‍♂️

Hallmackenreuther

Bin auch der Meinung, dass nach unten ausgerichtete Spiegel die nostalgisch-elegante Linie der RS ad Absurdum führen :huh:. Aber natürlich jeder, so wie er mag.

• Like 8

Crankworx

Ich persönlich finde Schlappohren besser. Diese Fühler die nach oben stehen mache die ganze Optik kaputt.

Zudem ist es bei mir persönlich so, dass ich in den Schlappohren deutlich besser sehe was hinter mir los ist.

Wenn mal jemand hinter mir ist :mrgreen:

• Like 1

• 3 weeks later...
Schweiby

Hallo,

möchte euch zur neuen Saison gern meine Schöne (Vivienne) vorstellen:

Sie ist ganz neu und ich bin noch am Einfahren ...

Grüße 

Screenshot_20240325-162025.png

• Like 20

Die Maschine ist wie immer schön, nur die Farbe wäre überhaupt nicht meins. Aber ich weiß, dass dies bei vielen schon eine sehr bunte Farbgebung ist, mit dem Grau und Schwarz ;)

Dennoch dir @Schweiby immer viel Spaß damit 

Schweiby

Ja, dass mit den Farben & Co. ist immer so eine Sache... Ich war gleich "schock-verliebt" ;)

Steht's gute Fahrt allen

• Like 2

Du wirst bestimmt viel Spaß mit ihr haben      :wetter1::wetter1:    :wheel:   :wetter1::wetter1:

und bei der Farbe und Gestaltung hat doch jeder seine eigenen Vorstellungen   ;)

uns allen eine super tolle Saison   :headbang:

Edited by Balu66
  • Like 1

Ist doch ganz nett - gewissermaßen eine schwarz-weiß-Variante :)

Horst Schlemmer

Sieht doch nett aus, etwas dezenter und keine Farbenschachtel.

• Like 1

Hallmackenreuther

Wenn es nicht gerade Schweinchenrosa ist, kann eigentlich keine Farbe eine RS entstellen.

• Like 2

Stark angelegt an der letzten Zephyr 750,

Und die war schick!😀

• Like 3

Kwacker
6 hours ago, Hallmackenreuther said:

Schweinchenrosa

Wenn es gut gemacht ist, geht auch das

https://automobilist.com/cdn/shop/articles/LM100_PinkPig_Magazine_Header_1000x563_f1c06367-e130-4440-9a35-3e82251b8793.jpg?v=1685277689&width=2048

• Haha 2