Jump to content

Recommended Posts

Alex-Z1000
Posted

Die Sicherung ist dann ganz "zufällig" auf einem Parkplatz von alleine rausgefallen um 9 Uhr früh, wo die Kontrolle auch "zufällig" gemacht wird bis Nachmittags um 15 Uhr ;). Also wenn man das Bike ins Gemüse bohrt ist das mehr von Erfolg gekrönt bzgl. den Hobel als Mitglied kostenlos abholen lassen :mrgreen:. DIE Idee des Tages 👍

Posted

Der Metalliceffekt ist schön eingefangen.

Michael Z900RS
Posted

Frisch geduscht und gebadet 💦, illegal weil ohne Seitenstrahler, habe ich schon lange zu Hause, vielleicht kann ich mich demnächst überwinden diese auch raufzupappen 🤫

IMG_0444.jpeg

• Like 4
Posted

Die GILLES Motorhalter findest Du doch eigentlich total hässlich und willst mir die günstig verkaufen, oder? :pfeif:

Sehr sehr schickes Bike ! :thumbs_up:

• Haha 2
RetroHauptstadtCruiser
Posted

Könnte mir bitte jemand verraten wie ich mein Bild sichtbar und nicht nur als link einstellen kann...?

Dankeschön :-)

vor 37 Minuten schrieb Neander:

Der Metalliceffekt ist schön eingefangen.

...und der sieht echt den Hammer aus in der Sonne... :-)

Posted

Foto auf Deinem Gerät speichern und dann hier, wenn Du einen Beitrag einstellst,  „Dateien hinzufügen“ anklicken.

Posted

@RetroHauptstadtCruiser in dem du eigentlich unten auf Datei hinzufügen klickst. Dann das Bild auf deinem Gerät aussuchst und auf Insert klickst (wird dann an der Stelle wo der Cursor steht eingefügt). Ich vermute du hast es per Drag and Drop gemacht, also auf dem Gerät kopiert und dann so direkt einfügt.

Wenn dem nicht so ist, dann müssen es unsere Admins oder Moderatoren klären. :verwirrt:

Michael Z900RS
Posted

@Crankworx

Der war jetzt wirklich gut 👍 Ich denke ich behalte sie noch für einige Zeit 🤣 Aber danke für dein Angebot 👍

• Haha 1
Posted (edited)

@Michael Z900RS falls dir die, von @Crankworx angesprochenen, Gilles Halter doch mal nicht mehr gefallen, ich nehme sie dir auch geschenkt ab. Natürlich mit Versand durch dich, versteht sich :D:lol:

Edited by Zimbo
  • Like 1
  • Haha 1
Michael Z900RS
Posted

@Zimbo

Ist doch klar, natürlich übernehme ich dann den Versand 📦 Ist doch Ehrensache!👍

• Haha 2
Posted

@Zimbo und @Michael Z900RS Oh man, da gehe ich und die HP von GILLES und die Motorhalter fallen von alleine in den Warenkorb...PayPal geht auf und jetzt habe ich sie aus versehen bestellt :pfeif::mrgreen::happy2:

And now, back to topic ! 

• Like 1
  • Haha 3
Posted

Ja und meine haste da gleich mit ausversehen in den Warenkorb geworfen :mrgreen: Danke 

• Haha 2
Michael Z900RS
Posted

@Crankworx

Oh Shit! Jetzt bekomme ich die Dinger nicht mehr los! Dann muss ich es womöglich auf dem Flohmarkt probieren.😩

• Haha 2
RetroHauptstadtCruiser
Posted

Aha!, per drag and drop vom Schreibtisch geht es...:-)

Danke an Zimbo und Neander

image.thumb.jpeg.ea4e9719ba376bc52f16cfa27c7d802a.jpeg

• Like 3