Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her Eure Z900RS/Cafe


ride on

Empfohlene Beiträge

Die Sicherung ist dann ganz "zufällig" auf einem Parkplatz von alleine rausgefallen um 9 Uhr früh, wo die Kontrolle auch "zufällig" gemacht wird bis Nachmittags um 15 Uhr ;). Also wenn man das Bike ins Gemüse bohrt ist das mehr von Erfolg gekrönt bzgl. den Hobel als Mitglied kostenlos abholen lassen :mrgreen:. DIE Idee des Tages 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael Z900RS

Frisch geduscht und gebadet 💦, illegal weil ohne Seitenstrahler, habe ich schon lange zu Hause, vielleicht kann ich mich demnächst überwinden diese auch raufzupappen 🤫

IMG_0444.jpeg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die GILLES Motorhalter findest Du doch eigentlich total hässlich und willst mir die günstig verkaufen, oder? :pfeif:

 

Sehr sehr schickes Bike ! :thumbs_up:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RetroHauptstadtCruiser

Könnte mir bitte jemand verraten wie ich mein Bild sichtbar und nicht nur als link einstellen kann...?

Dankeschön :-)

vor 37 Minuten schrieb Neander:

Der Metalliceffekt ist schön eingefangen.

...und der sieht echt den Hammer aus in der Sonne... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Foto auf Deinem Gerät speichern und dann hier, wenn Du einen Beitrag einstellst,  „Dateien hinzufügen“ anklicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RetroHauptstadtCruiser in dem du eigentlich unten auf Datei hinzufügen klickst. Dann das Bild auf deinem Gerät aussuchst und auf Insert klickst (wird dann an der Stelle wo der Cursor steht eingefügt). Ich vermute du hast es per Drag and Drop gemacht, also auf dem Gerät kopiert und dann so direkt einfügt.

Wenn dem nicht so ist, dann müssen es unsere Admins oder Moderatoren klären. :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael Z900RS

@Crankworx

Der war jetzt wirklich gut 👍 Ich denke ich behalte sie noch für einige Zeit 🤣 Aber danke für dein Angebot 👍

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Michael Z900RS falls dir die, von @Crankworx angesprochenen, Gilles Halter doch mal nicht mehr gefallen, ich nehme sie dir auch geschenkt ab. Natürlich mit Versand durch dich, versteht sich :D:lol:

Bearbeitet von Zimbo
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zimbo und @Michael Z900RS Oh man, da gehe ich und die HP von GILLES und die Motorhalter fallen von alleine in den Warenkorb...PayPal geht auf und jetzt habe ich sie aus versehen bestellt :pfeif::mrgreen::happy2:

 

And now, back to topic ! 

  • Like 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael Z900RS

@Crankworx

Oh Shit! Jetzt bekomme ich die Dinger nicht mehr los! Dann muss ich es womöglich auf dem Flohmarkt probieren.😩

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RetroHauptstadtCruiser

Aha!, per drag and drop vom Schreibtisch geht es...:-)

Danke an Zimbo und Neander

 

image.thumb.jpeg.ea4e9719ba376bc52f16cfa27c7d802a.jpeg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.