Zum Inhalt springen
IGNORED

Welche Zubehör Spiegel für die Z900RS


Gast

Empfohlene Beiträge

:huh: so war das doch net gemeint @Benedikt Des war ja so klar man kann es schreiben wie man will es kommt immer anders :P

Ich habe auf keinen Fall dich gemeint, ich kenn dich doch gar nicht. Ich wollte doch nur helfen das dann keiner sagt, der etwas kräftiger ist (nicht du @Benedikt), er sieht mit den LSL Spiegeln nichts. Denn deine Spiegel kann man sich ja noch etwas seitlich einstellen.

Also nicht böse nehmen :ph34r: sonst bekomme ich doch langsam Schiss vorm Z-Treffen, dass ich hier mit Wattebällchen gesteinigt werde und lauter blaue Flecken und Auwa danach habe :lol:

Bearbeitet von Zimbo
  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Zimbo:

Also nicht böse nehmen :ph34r: 

Bloß kein Drama draus machen! Wenn wir uns sehen würden, wüsstest du, warum ich es lustig finde. :lol:

 

Zurück zu den Spiegeln, den Highsider Classic finde ich ziemlich schick. Vielleicht muss ich doch nochmal wechseln. :kopf:

Bearbeitet von Benedikt
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 7 Monate später...

Hallo zusammen

 

Die Motor Gadet gibt es in 110 / 150 /180 mm Länge. Welche nimmt man denn da.?

Dir 110er sind nicht verfügbar.  Die 150mm der Die 180mm ?

 

Hatte vorher die LSL Ergonia an der XSR montiert.  An der Z sollen nun die Motor Gadet 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Habe die 150mm moto gadget verbaut. Sehr einfache Montage.  Wirken sehr hochwertige und passen meiner Meinung nach am besten zur RS.

20240320_094529.jpg

  • Danke 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.