Zum Inhalt springen
IGNORED

Streckenempfehlungen rund um Graz


Gast dahlyr

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

nachdem wir ja mittlerweile ein paar Leute aus Graz bzw. Umgebung haben hoffe ich dass jemand Tipps für mich hat: Und zwar bin ich immer noch auf der Suche nach einer feinen Strecke, die man immer mal nachmittags/abends fahren kann, so 1-2h, quasi eine "Hausstrecke" irgendwo im Raum Graz/Umgebung. Hat da jemand Erfahrungen / Tipps? :D

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb dahlyr:

Servus,

 

nachdem wir ja mittlerweile ein paar Leute aus Graz bzw. Umgebung haben hoffe ich dass jemand Tipps für mich hat: Und zwar bin ich immer noch auf der Suche nach einer feinen Strecke, die man immer mal nachmittags/abends fahren kann, so 1-2h, quasi eine "Hausstrecke" irgendwo im Raum Graz/Umgebung. Hat da jemand Erfahrungen / Tipps? :D

 

Grüße

 

Wie du ja weißt bin ich leider aus oö aber da könnten wir jeden Tag im Mühlviertel uns geile Strecken suchen ? hab e keinen in oö mit einer z 1000 gg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Birkfeld richtung krieglach das alpl halt,oder den miesenbachgraben entlang richtung vorau,dan wenigzell glaub ich heissts und wieder retour nach birkfeld.dort gibts ein paar hammerstrecke  ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also strecken würd ich genug kennen,werds morgen gleich wieder angehn richtung rechberg,zuerst klein und grossstübing,dann übern rechberg richtung weiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,eine kleine auswal.leider kann ich in der app nicht weiter rannzoomen damit man alle ortsnamen sieht,aber ein paar anregungen gehn sich aus. Vorallem über die deutschlandsberg,weinebene,hinten auf die pack und pber die hebalm zurück ist sehr zu empfehlen.wennst gscheit anzahst gehts sich in 2 std auch aus.ich bin zusätzlich dann noch übers klippitztörl drüber( auch echt tolle strecke ) und hab bei moderater bis zügiger fahrweise mit pause ca 3 stunden gebraucht.

Screenshot_20180602-092956.png

Screenshot_20180602-092910.png

Screenshot_20180602-092827.png

Screenshot_20180602-092642.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das blöde ist halt unter der woche hast halt teilweise echt viel verkehr,auf der weinebene,pack hebalm usw gehts eh,aber bis du mal dort bist frisst leider viel zeit.lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

War letztens bei der Thunfisch Ausfahrt von Aprilia mittendrin statt nur dabei und da sind wir gefahren:

 

Start: 

Gaberl runter Richtung Zeltweg

Wolfsberg rüber auf die Weinebene

Deutschlandsberg nach Wies

In Wies getankt beim Bahnhof und gegessen

Weiter über die Sobboth und wieder rauf Richtung Wolfsberg

Rauf auf die Pack Richtung Köflach

Wieder rauf aufs Gaberl

 

War ne tolle Runde ... sind die Runde 2,5 Monate vorher schon mal zu viert abgefahren und war eine schöne Tagesrunde.

 

In Wies haben wir beim Kirchenwirt neben der ehemaligen Diskothek gegessen ... gute Küche zum guten Preis !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.