Jump to content
IGNORED

Streckenempfehlungen rund um Graz


Guest dahlyr

Recommended Posts

Guest dahlyr

Servus,

 

nachdem wir ja mittlerweile ein paar Leute aus Graz bzw. Umgebung haben hoffe ich dass jemand Tipps für mich hat: Und zwar bin ich immer noch auf der Suche nach einer feinen Strecke, die man immer mal nachmittags/abends fahren kann, so 1-2h, quasi eine "Hausstrecke" irgendwo im Raum Graz/Umgebung. Hat da jemand Erfahrungen / Tipps? :D

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Linz-Werner
vor 8 Stunden schrieb dahlyr:

Servus,

 

nachdem wir ja mittlerweile ein paar Leute aus Graz bzw. Umgebung haben hoffe ich dass jemand Tipps für mich hat: Und zwar bin ich immer noch auf der Suche nach einer feinen Strecke, die man immer mal nachmittags/abends fahren kann, so 1-2h, quasi eine "Hausstrecke" irgendwo im Raum Graz/Umgebung. Hat da jemand Erfahrungen / Tipps? :D

 

Grüße

 

Wie du ja weißt bin ich leider aus oö aber da könnten wir jeden Tag im Mühlviertel uns geile Strecken suchen ? hab e keinen in oö mit einer z 1000 gg 

Link to comment
Share on other sites

jeffrey213

Birkfeld richtung krieglach das alpl halt,oder den miesenbachgraben entlang richtung vorau,dan wenigzell glaub ich heissts und wieder retour nach birkfeld.dort gibts ein paar hammerstrecke  ?

Link to comment
Share on other sites

jeffrey213

Also strecken würd ich genug kennen,werds morgen gleich wieder angehn richtung rechberg,zuerst klein und grossstübing,dann übern rechberg richtung weiz

Link to comment
Share on other sites

jeffrey213

Jo des is a nettes runderl? i schau amal was mei gps app ma aufgezeichnet hat  lg

Link to comment
Share on other sites

jeffrey213

So,eine kleine auswal.leider kann ich in der app nicht weiter rannzoomen damit man alle ortsnamen sieht,aber ein paar anregungen gehn sich aus. Vorallem über die deutschlandsberg,weinebene,hinten auf die pack und pber die hebalm zurück ist sehr zu empfehlen.wennst gscheit anzahst gehts sich in 2 std auch aus.ich bin zusätzlich dann noch übers klippitztörl drüber( auch echt tolle strecke ) und hab bei moderater bis zügiger fahrweise mit pause ca 3 stunden gebraucht.

Screenshot_20180602-092956.png

Screenshot_20180602-092910.png

Screenshot_20180602-092827.png

Screenshot_20180602-092642.png

Link to comment
Share on other sites

jeffrey213

Das blöde ist halt unter der woche hast halt teilweise echt viel verkehr,auf der weinebene,pack hebalm usw gehts eh,aber bis du mal dort bist frisst leider viel zeit.lg

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

War letztens bei der Thunfisch Ausfahrt von Aprilia mittendrin statt nur dabei und da sind wir gefahren:

 

Start: 

Gaberl runter Richtung Zeltweg

Wolfsberg rüber auf die Weinebene

Deutschlandsberg nach Wies

In Wies getankt beim Bahnhof und gegessen

Weiter über die Sobboth und wieder rauf Richtung Wolfsberg

Rauf auf die Pack Richtung Köflach

Wieder rauf aufs Gaberl

 

War ne tolle Runde ... sind die Runde 2,5 Monate vorher schon mal zu viert abgefahren und war eine schöne Tagesrunde.

 

In Wies haben wir beim Kirchenwirt neben der ehemaligen Diskothek gegessen ... gute Küche zum guten Preis !

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.