Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900 Modelljahr 2019


Z-MiKe

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb ride on:

 

Zu der rot-schwarzen würden die roten Felgen sicher besser passen.

 

 

Aber sowas von !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die rot-schwarze ist Modelljahrgang 2018. Offiziell in Deutschland gar nicht im Programm, aber in der EU. Erst im Herbst kamen die Roten zu den Händlern . Habe auch schon welche hier in der Ecke in freier Wildbahn gesehen. 

Im Prinzip ist die vom Farbschema her wie die grün-schwarze nur eben rot statt grün. 

 

Gefällt mir fast besser wie die silber-rote von 2019.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe von meinem Händler den Katalog für 2019 in die Hand gedrückt bekommen und war fasziniert von der mit den roten Felgen :wub: Dazu muss ich aber sagen, dass man im Katalog das Silber nicht wirklich erkennt. Es sieht eher aus wie ein anthrazit... Nachdem ich jetzt hier Bilder von der Messe etc. gesehen habe finde ich es jetzt nicht mehr ganz so schön... dann vielleicht doch die komplett schwarze mit grünem Rahmen... Werde sie in den nächsten 2 Wochen bestellen für nächste Saison. Ich halte euch auf dem Laufenden welche Farbe es denn dann geworden ist. :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann die Silber/Rote ja nehmen und die Lackteile direkt lackieren lassen, damit das nicht so ein Farbmix ist. Anthrazit/ rot ist eh geiler.

Bearbeitet von Tommy_Z900
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Doch! Kommt immer auf die Lichtverhältnisse an. Der Effekt nennt sich Changieren. Je nach Lichteinfall und Blickwinkel wirken die Farben heller oder dunkler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wirkt etwas verspielt, aber so richtig beurteilen kann man es eh nur in natura. 

Grade mit rot hat so manche Digicam ihre Probleme. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das rot sieht in escht eigtl. ganz gut aus (konnte sie ja auf der intermot anschaun), nur der mix aus silber schwarz und rot is zu viel. aber in komplett anthrazit, dann der rahmen und felgen in dem rot, kommt bestimmt gut.

rps20181004_170618.jpg

Bearbeitet von snippa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.