Jump to content

Triumph Rocket III 2019


Transformer

Recommended Posts

  • Replies 46
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • greencafe

    6

  • Neander

    5

  • Frank

    5

  • Willion51

    5

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Willi 50 oder so... und alle anderen, die nicht über den Tellerrand schauen können... oder wollen... Ich hatte Kawa (Z1000, deswegen bin ich hier, und noch andere Kawas...), Yamaha, Suzuki, KTM,

Gestern das erste mal eine Rocket III in freier Wildbahn gesehen und gehört. Von der Optik in der Tat ein mächtiger Auftritt, wobei sie mir in der Ausführung zu brav und choppermässig rüberkommt.  K

.....warum? Wer gerne einem großen V8 lauscht aber nix vom Motorradfahren hält, der liegt doch bei einer Boss Hoss genau richtig.  @Kawakeks: Das einige Leutchen eine relativ alte Karre immer noc

Posted Images

naja...… mit der Rocket und der Boss Hoss konnt ich nie was anfangen...…...

 

aber die Thruxton hat was. :D

Link to post
Share on other sites
  • 1 year later...

Rocket 3 zu Boss Hoss ist nochmal ein gewaltiger Unterschied, die alte gefiel mir auch gar nicht, sah und war technisch „von gestern“..

 

Nach 5 Jahren Ducati Diavel steht bei mir jetzt auch ne Rocket 3 R in der Garage..

 

 

3E18DEB9-E03D-437A-848A-1772EF767AE1.jpeg

1659D9BE-A5EE-460C-BBD1-8AAD2063B15B.jpeg

5BC83938-0B9A-47CC-B4BF-6547DF6F6BF0.jpeg

Link to post
Share on other sites
Neander

Ich finde, die neue Rocket ist designmäßig bestens gelungen. Schade, dass es keine Kawa ist oder dass mein 😀 nicht auch Triumph verkauft.

Link to post
Share on other sites
Marco Wagner

Schon echt ein Mörderbike - will gar nicht wissen, was man dafür auf den Tisch legen muss^^ aber zugegeben - die hat echt was !!

Link to post
Share on other sites
Frank

Ein Motorrad, dass fast jeden Fahrer schlank aussehen lässt. Bei der Z ist es eher umgekehrt! :unsure:

Schon ein starkes Stück was Triumph da auf die Beine gestellt hat.  Viel Spaß damit. 

  • Haha 2
Link to post
Share on other sites
Frank

Wäre dann figurmässig ja voll was für mich. 🤔Aber in Nürnberg und Umgebung gibt’s nicht mal mehr einen offiziellen Triumph Händler. Der bisherige hat die neuen, anscheinend sehr hohen Ansprüche von Triumph nicht mehr erfüllen können/wollen und macht jetzt nur mit Ducati weiter.  

Link to post
Share on other sites

Triumph verlangt seinen Händlern leider tendenziell zu viel ab, es gibt eine Tendenz zur Arroganz.

Unabhängig davon, gefallen mir mehrere Triumph Modelle. Die Rocker, Tiger 900, und die gesamte Klassiklinie.

Die Rocket finde ich in der aktuellen Ausgabe richtig geil.

Link to post
Share on other sites
Neander

Das ist wahr, wer (ehemalige) Triumph-Händler etwas näher kennt, weiß, wie übel einigen mitgespielt wurde.

  • Thanks 1
Link to post
Share on other sites
Willion51

Das Teil ist mir einfach zu fett. 325 kg - was soll daran sexy sein? Da würde ich meine Kohle lieber in die Ducati Streetfighter stecken.

Link to post
Share on other sites
Kurvenkratzer

Das Ding ist IMHO für einen Markt, der nicht in Europa liegt.

Wenn ich schon alles hätte, nicht weiß, besseres mit meinem Geld anzufangen, dann würde ich es eher Wohltätigen Zwecken spenden.

Ich bin zu alt für so‘n 💩

Link to post
Share on other sites
greencafe

... da kenne ich ganz andere Moppeds, die m.E. nicht nach Europa gehören.

 

Das Ding geht doch gut vorwärts und für seine Größe/Reifen anscheinend sogar ganz gut um's Eck

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.