Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900 Modell 2020


Gast Berlin

Empfohlene Beiträge

 

vor 36 Minuten schrieb Katastrofuli:

Eine Bekannte vor mir hatte ihren Schlüssel während der Fahrt in der Jackentasche. Blöder weise war diese nicht geschlossen, so dass der Schlüssel auf der Fahrt verloren ging. Viele Kilometer bei ner kurzen Raucherpause lies sich das Motorrad nun nicht mehr starten. Weit und breit kein Handynetz, war nun Schieben angesagt. 

 

Welches Moped war das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Katastrofuli:

Eine Bekannte vor mir hatte ihren Schlüssel während der Fahrt in der Jackentasche. Blöder weise war diese nicht geschlossen, so dass der Schlüssel auf der Fahrt verloren ging. Viele Kilometer bei ner kurzen Raucherpause lies sich das Motorrad nun nicht mehr starten. Weit und breit kein Handynetz, war nun Schieben angesagt. 
Außerdem gibt es ja auch die Möglichkeit, die Motorräder in der Nähe des Wohnhauses auch ohne Schlüssel zu starten und zu klauen.

Wie gesagt, für mich ist es nix. Dafür möchte ich ein Außenthermometer am Moped.

 

 

In der Tat. Thermometer wäre großartig. Hat das die neue z900 noch nicht drin? Das mit der Jackentasche ist mir auch schon passiert. Mein Handy war drin. Zum Glück blieb es auch da drin. Beim Keyless Go hätte ich den Schlüssel aber schon grundsätzlich immer in einer abschließbaren Tasche oder im Rucksack. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei meiner, Kuh wird, sobald der Schlüssel ausser Reichweite ist, eine Warnmeldung im Display angezeigt.

Und wenn ich mich mit dem Funkschlüssel weiter wie 1mtr entferne ist das Fahrzeug nicht mehr zum starten.

Man bräuchte schon viel nowhow und einen Signalverstärker um das Moped zu starten.

hierzu gibt es aber auch einen hack

https://youtu.be/62UQWHCCvpc

Von dem her kann ich deine Ausführungen hier nicht teilen.

Wenn man die Warnmeldung im Display nicht sieht und so schusselig ist und den Schlüssel verliert,

kann das System nix für, das kann dir auch ohne Keyless passieren.

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

👍 Gratuliere ,wann ist Liefertermin  ?

Bearbeitet von Schwabendriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HGW!! 

Glaube mir, das wirst du nicht Bereuen!! 

 

Ich komm auch von einer 1000er mit 185PS und die 9er ist definitiv, mehr wie ausreichend für extrem viel Spaß, auf der LS. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen, hab meine Z900 Heute vom Händler  geholt (rote Nummer). Grau- schwarz.  Echt klasse das Teil.  Bin die letzten 5 Jahre  eine S1000R gefahren.  Soziusfußrasten hab ich gleich entfernt und warte jetzt  auf den SC Project  Gp m2. Zulassen  werde ich sie am 2.3. Freu 😃

 

Bearbeitet von Schwabendriver
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh...Umsteiger von der S1000R. Was hat dich zu der Entscheidung bewogen?

Glückwunsch jedenfalls zur Z900! 
:thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War von der BMW ein bisschen  enttäuscht.  Lack Qualität , Motor- Ventile machten immer mehr Radau, Steuerkette usw. Da bin ich mit der Z900 besser aufgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nachfrage am 2020er Modell soll sehr groß sein, was man von den Händlern so hört. 
Wie 2017 können sie praktisch zum Listenpreis verkaufen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.