Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Marco Wagner:

Wir waren damals zwischen 8 und 12 Jahre alt. Alle gingen dann an so einer Blumenschale vorbei und haben eine Handvoll Erde auf das Grab geworfen. Bei mir war ein Stein dabei und als der auf den Sargdeckel fiel, machte es nur "Dong". Meine Brüder und ich fingen dabei an zu lachen

 

Oh hör mir auf...

Ich komme auch in die Hölle...

 

Bei meinem Polo 86c war damals der Schleifring defekt.

Immer wenn ich gelenkt hab, ging die Hupe...

 

Es war eine Kirche ein paar hundert Meter von meiner Halle entfernt, wo gerade eine Beerdigung war.

 

Am meisten hab ich mich geschämt, das ich in der Halle kein anderes Lenkrad hatte und dann nochmal bei der Kirche vorbei musste🙄

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@OEM-BS

 

Hättest eben deine Fahrgewohnheiten / Abfahrt- Ankommenszeiten anpassen müssen, sprich immer so gelegt unterwegs zu sein wenn eine Hochzeit ist :mrgreen:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich ähnlich wie Du @Johnsen. Deswegen wäre es klug, Thunberg und die anderen zur Kenntnis zu nehmen und sich nicht ständig dazu zu äußern. Der gleiche Fehler wurde in den Medien auch lange Zeit bei der AgD gemacht, Wobei ich friedliche Jugendliche natürlich nicht mit Rassisten gleichsetzen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb OEM-BS:

 

Immer wenn ich gelenkt hab, ging die Hupe...

 

wo gerade eine Beerdigung war.

 

 

Eine Beerdigung ist doch sozusagen die Vermählung mit der Hölle, also passt das Hupkonzert🤪
 

 

vor einer Stunde schrieb Neander:

Deswegen wäre es klug, Thunberg und die anderen zur Kenntnis zu nehmen und sich nicht ständig dazu zu äußern.

Tatsache ist, daß sich die Tunberg noch nicht getraut hat beim größten Klimawandler zu demonstrieren, weil Sie dort wegen Volksverhetzung in ein Umerziehungslager kommt.

Und der alter Tunberg hat, wie ich gelesen habe, eine 4ma, die mit Umweltschutz Geld verdient. Ein Schelm, der böses denkt😏

Und zur Kenntnis nehme ich schon, das IR in Berlin auf Züge geklettert ist, um Aufmerksamkeit zu erregen, dumm nur, daß die Bahn immer als Umweltfreundlich beworben wird.

Mich bekommen Die nicht freiwillig vom Individualverkehr zur Bahn! Kyrill, Bahn fährt nicht…….Lokführerstreik….und es obliegt dem Mitarbeiter, pünktlich zur Arbeit zu kommen.

Bearbeitet von Kurvenkratzer
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema Gretl smörreblöd:

Dienstag, 05.10.2021

Ungewöhnlich kalter Winter

Antarktis: Fast minus 80 Grad

Das ist selbst für die Antarktis eisig: An der Forschungsstation Wostok wurden kürzlich minus 79,4 Grad gemessen. Der gesamte Winter verlief am Südpol rekordverdächtig kalt. Ursache war ein starker Polarwirbel, der weitere negative Folgen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Johnsen:

...Kein denkender Mensch wird den Klimawandel bestreiten...

 

Doch, schließlich "denken" ja alle Menschen. Manche haben eben nur viel Pech beim Denken....

 

Ist aber ALLES Ansichtssache....:)

 

So, ich muss los zur Saisonabschlussfahrt. Da es hier gerade mal 6 Grad "warm" ist, muss ich mehr Zeit für meinen Zwiebellook einplanen.

 

Schönes WE

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann los und gute Fahrt.:thumbs_up:

Bei jetzt aktuell 1,77 für Super wird es nächstes Jahr nicht mehr so "billig" zu tanken sein.:thumbs_down:

Bearbeitet von V-Max
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Munich_Z17:

...Feuer mit Benzin zu löschen!“

 

Das wäre mir zu teuer. Ich nehm dazu Wasser oder puste es einfach aus.;)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Kurvenkratzer:

Eine Beerdigung ist doch sozusagen die Vermählung mit der Hölle, also passt das Hupkonzert🤪

 

Du wieder 😂😂

Ne im Ernst, das war mir so abgrundtief peinlich...

Glaube die Leute hätten mich am liebsten auch vergraben 😶

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Harry Z:

Machen wir uns nichts vor....

Man hört NUR noch Umwelt Umwelt.....

 

600 Mio. werden nach Afganistan verschwendet und andere Länder werden durch Hilfen der deutschen Regierung unterstützt....

Ich habe das erst gestern wieder gesehen, Tschernobyl….

Der Sarkophark hat fast 1Mrd€ gekostet

* in Mio €

400 EU

250 USA

 D, F…je 100

Russland 58

und selbst Lichtenstein hat  was dazu gegeben!

Sollte Russland als ehemaliger Betreiber nicht etwas mehr aus der Deckung kommen?🥴

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, der ehemalige Betreiber war die UDSSR, die gibt es nicht mehr und die Energie, die dort erzeugt wurde, hat die Ukraine genutzt. Auf deren Gebiet liegt das Ding und die Ukraine war genauso ein Teil der UDSSR. Also liegt die Verantwortung in jeder Beziehung dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.10.2021 um 21:38 schrieb Johnsen:

 

Nicht nur einen. Alle Gläubigen brauchen einen Götzen, den sie anbeten können. Gott ist obsolet, wenn ich als Klimagläubiger einer lebenden Predigerin folgen kann. Sie schart ihre Apostel(Neubauer, Brünger, Bremer...) um sich und gemeinsam versprechen sie einer hypnotisierten Jugend eine Zukunft, die sie angeblich ohne die absurden Ideen der FFF nicht haben werden.

Bei der Neubauer kommt mir sofort immer "Langstreckenluisa" in den Kopf

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.