schlotzi Posted September 5, 2021 Author Share Posted September 5, 2021 Hab vorhin ein super spontanes Ründchen gedreht. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
LordHelmchen00 Posted September 5, 2021 Share Posted September 5, 2021 hättest ja mal vorher schreiben können 🙂 Link to comment Share on other sites More sharing options...
schlotzi Posted September 5, 2021 Author Share Posted September 5, 2021 (edited) Das war wirklich sehr! spontan. Zwischen dem erstem Gedanken und losfahren lagen etwa 5 Minuten. Und ich habe zur Zeit auch kein Handy mit Netz/WA etc. dass man sich hätte schreiben können. Edited September 6, 2021 by schlotzi Link to comment Share on other sites More sharing options...
LordHelmchen00 Posted September 9, 2021 Share Posted September 9, 2021 Neuer Versuch, ich fahre am Wochenende (Sonntag) schließt sich jemand an? Link to comment Share on other sites More sharing options...
schlotzi Posted September 9, 2021 Author Share Posted September 9, 2021 Wenn ich die Regierung ganz ganz lieb frage darf ich vielleicht mit. Wetter soll ja i. O werden. Ich melde mich nochmal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
schlotzi Posted September 11, 2021 Author Share Posted September 11, 2021 13 Uhr Gernsbach Esso ist Abfahrt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
LordHelmchen00 Posted June 26, 2022 Share Posted June 26, 2022 ich mache einfach mal dieses Thema wieder auf, keine Ahnung ob noch jemand fährt. Wer hat Lust nächste Woche Sonntag auf eine Tour? Wetter soll ja gut werden. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
schlotzi Posted June 27, 2022 Author Share Posted June 27, 2022 (edited) Servus! Viel um die Ohren halt, du kennst das ja. 3.7? Wenn ich wieder genesen bin, bin ich dabei! Die Chancen stehen gut. Tagestour oder nur ein paar Stunden? Welche Ziele sollen angefahren werden und zu welcher Uhrzeit? Grüße Edit; Ich verlinke mal alle, deren lerzter Login nicht all zu lange her ist. ________________ @Zäzillia @LukasAlpi @Blackforest_Z900 @QSchlumpf @rumors @Ringer @Nico1978 @kawapete @h00bi @cptfalkon Edited June 27, 2022 by schlotzi Link to comment Share on other sites More sharing options...
h00bi Posted June 27, 2022 Share Posted June 27, 2022 Ich hab aktuell kein Bike, ich hole meine neue Maschine (keine Kawa) erst am Freitag ab, vorausgesetzt alles glatt geht. Zudem hab ich am Sonntagabend (alos 03.07.) bereits Programm, je nach Streckenführung könnte ich es aber einrichten. Für nur Nordschwarzwald wirds mir zeitlich eher nicht reichen. Ist aber vor Freitag alles noch Spekulation. Link to comment Share on other sites More sharing options...
LordHelmchen00 Posted June 27, 2022 Share Posted June 27, 2022 Tagestour hätte ich gesagt, Abfahrt spätestens ab 12 lieber aber früher. Ich habe da so eine Tour von Motorrad.de importiert die sieht gut aus. Ist aber nur ein Vorschlag. Ich fahre wenn es nichts aus macht mit meinem Zweitbike weil bei der Z beide Reifen ziemlich am Ende sind. Ja der 03.07. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
schlotzi Posted June 27, 2022 Author Share Posted June 27, 2022 Mit der kleinen Duke? Wenn du damit ausem Quark kommst, wieso auch nicht. Route finde ich auch ganz gut. Je nach Mitfahrer kann man die ja auch vllt umdrehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
LordHelmchen00 Posted June 27, 2022 Share Posted June 27, 2022 Ja wir bewegen uns doch immer innerhalb der zulässigen Geschwindigkeit 😙Wenn es nicht zu arg Berg nuff geht haut das schon hin. Ich muss halt immer schalten, schalten und schalten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rumors Posted June 27, 2022 Share Posted June 27, 2022 Mir wird es zeitlich voraussichtlich am 03.07 leider nicht reichen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zäzillia Posted June 27, 2022 Share Posted June 27, 2022 Mega geile Idee aber ich muss am Sonntag leider vom Kindi Arbeiten.. sonst liebend gerne Link to comment Share on other sites More sharing options...
LordHelmchen00 Posted June 27, 2022 Share Posted June 27, 2022 Alternativ länger.und südlicher 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts