Jump to content
IGNORED

Fersenschutz


nklx
 Share

Recommended Posts

Hi, 

Ich möchte gerne bei meiner 2021er neue fersenschutz Teile bestellen. 

 

Habe bereits die 17-19 threads durchgelesen und viele haben sich "China - Dinger" geholt, welche ich auch ausprobieren will. 

 

Frage nun, passen die Teile der 17-19 auf das neue Modell? 

 

Gerne nehme ich auch links entgegen. Dann weiß ich wenigstens welche passen. 

 

Danke im voraus! 

Link to comment
Share on other sites

In welcher Farbe hast Du die bestellt? Hab die schwarz rote und hätte mir den roten Fersenschutz überlegt. Wenn das aber nicht genau der Farbton ist, schaut es zum Kotzen aus. Im Zweifel nehm ich dann lieber die schwarzen.

Link to comment
Share on other sites

Danke für das Foto 👍 Wirkt am Foto heller ... ist das in Natura der gleiche Rot-Ton? Glaub ich mach den doch eher schwarz.

 

Dein Kupplung- und Bremshebel ist geil 🤩 . Von welchem Hersteller ist der? 
 

Edited by Daclemi
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Und dann gleich noch die Aufkleber von der Schwinge entfernen :thumbs_up:

Link to comment
Share on other sites

Ich versteh nicht warum man hier oft dazu aufgefordert wird die vom Hersteller vorgeschriebenen Aufkleber zu entfernen?

Gerade bei denen von uns die Neu Fahrzeuge haben sind diese Aufkleber wie auch zum Beispiel die am Tank laut Bedienungsanleitung unbedingt drauf zu lassen!

Mich persönlich stören die auch nicht und die bleiben auch drauf... grad die an der Schwinge haben doch auch nützliche Informationen drauf.

Link to comment
Share on other sites

vor 41 Minuten schrieb mbauer:

die vom Hersteller vorgeschriebenen Aufkleber

 

Also ich lese: ..... Sicherheit alles Personen blabla.... Deshalb ich es wichtig .... Warnaufkleber an den vorgesehenen Stellen bleiben.

 

Von einer Vorschrift lese ich da nichts ;)

 

Wenn du allerdings das Typenschild (meist als Aufkleber ausgeführt welcher auch so ausgeführt sein muss das er sich zerstört beim abziehen) mit der FIN entfernst welcher Vorschrift ist, sieht die Lage anders aus.

 

Den Passus: Mit Ausnahme der Originalersatz- und Zubehörteile .... bla bla bla ........ in einigen Fällen Montage und Nutzung von Zubehörteilen oder Modifizierung zu einem Erlöschen der Garantie führen ...... wird nicht so ernst genommen von den Neufahrzeugbesitzern :mrgreen:

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Also ich hab mir dieses Jahr die hier dran geschraubt:

Amazon

Abgesehen davon, dass die nicht wirklich passen (Zumindest auf einer Seite drücken die an ne Schraube) find ich die ganzen "Rillen" auch gar nicht so cool...

Hab jetzt überlegt mir solche aus Carbon zu holen:

rsrmoto.de

 

Zum Thema Aufkleber: Ich hab die letztes Jahr, als ich meine Maschine abgeholt hab direkt alle entfernt und ins Handbuch geklebt. Motorrad sieht 400% schöner aus und die Informationen sind nicht verloren.

Link to comment
Share on other sites

Softrocker

Ich habe mir auch die aus dem Amazon Link geholt.

So richtig gefallen mir die am Bike aber nicht.

 

Ich werde wahrscheinlich die originalen Bleche einfach schwarz Pulvern lassen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.