Zum Inhalt springen
IGNORED

Ist das noch schön oder kann das weg (Sammlung hässliche skurrile 2Räder)


Zimbo

Empfohlene Beiträge

Habe gerade etwas auf Facebook gesehen . . .

 

Crazy_zh2_01.thumb.jpg.384fb12dbd0d4fd0ea2ae1948a6e2033.jpgCrazy_zh2_02.thumb.jpg.28e4a7b81a3cc1af9f3fbbb113289d76.jpg

 

Die Verkleidungsscheibe ist mega hässlich - aber die Spiegel toppen Alles

P.S.

@Primus
Ich glaube, dass wir Beide an der verstellbaren Fussrastenanlage viel Gefallen hätten

Bearbeitet von roBearZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Alex-Z1000:

...Da könnt ihr lästern was ihr wollt, als "normaler" Fan von Kawa muss ich offen eingestehen das mancher Hersteller (u.a. der Ungeliebte) mehr richtig macht als meine Marke und den Dreh was der Markt fordert besser raus haben...

 

Wir reden ja nicht über die Technik. Und was da falsch oder richtig ist, wird sich noch raustellen.

Hier gehts doch nur um die Optik. Und da kann mann nun mal geteilter Meinung sein.

 

 

 

vor 48 Minuten schrieb Frank:

...Die geschmacksbefreiten BMW Designer sitzen nun offensichtlich eh vorwiegend in der PKW Abteilung...

 

Genau das ist der Grund, warum ich schon länger keine Dose von denen fahre.....  Technik ist höchstes Niveau, aber Optik :kotz:

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz bestimmt daran wird es liegen Kawakeks, drum verkauft BMW auch so gut wie keine Autos und wird wohl bald dicht machen :kopf:

Schreibt dich BMW nicht jede Woche an das du doch bitte wieder ein Auto bei ihnen kaufen sollst ;)

Bearbeitet von BBC
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht wieso man immer gleich so übertreiben muss, ich will das ein oder andere von anderen Leuten auch nicht vor die Tür geschissen haben, deshalb mach ich da aber auch kein Fass auf, Geschmäcker sind halt nun mal unterschiedlich!

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb baZt1:

Ist eben die Taktik von BMW bei neuen Konzepten erstmal hässliche Fahrzeuge rauszubringen, hauptsache es polarisiert. :wetter1: Ist doch der erste E-Roller von BMW oder?

 

Nein, vorher (von 2014-2020) gab es bereits den E-Roller C evolution:

 

g-000287-g_W2876437-bmw-c-evolution-abs-heizgriffe-a1-b196-fuehrerschei-638068335155722511.thumb.jpg.da33dcc02276e8da1e56e2a5cd83b0a9.jpg

 

Wohnte ich in einer größeren Stadt, würde ich den Nachfolger (CE 04) trotz der bescheidenen Optik wohl in Erwägung ziehen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Forum hat eindeutig ein BMW Problem. Wegen eines überflüssigen Luxus E-Rollers direkt die Autosparte bashen 🤣

Mir gefällt da auch nicht alles, aber wesentlich mehr hässlich finde ich derzeitig bei den Grünen (und Blauen und den anderen Blauen und Roten und Orangefarbenen) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand BMW Autos bis vor wenigen Jahren gut. Optisch, aber vor allem wegen der Kombi aus guten Frontmotoren mit Heckantrieb (Top Fahrwerk und Lenkung). Nun aber gehen die Wege, die nicht mehr zum Preis passen. Sehr kleine aufgeladene Motoren als Fehlzylinder und obendrein mit Frontantrieb. Sowas bekomme ich überall für deutlich bessere Preise. Und obendrein finde ich die überdimensionierten Nieren potthässlich. Noch dazu hat BMW angekündigt, bald keine Verbrenner mehr in Deutschland zu fabrizieren.

in Zukunft steht das B für Britisch (Hams Hall) oder es muß ÖMW heißen. Österreichische Motorenwerke (Steyr).

 

Und nun wünsche ich euch allen einen tollen Silvesterabend und alles Gute fürs neue Jahr! 🍀🍾

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NRW1000SXDas Forum hat wohl eher ein Kawa Problem als ein BMW Problem. :D
Bei Kawa Bashing insbesondere Z H2 gibt’s deutlich weniger Ärger, als wenn wenn BMW im Focus der Kritik steht. 
Selbst wenn es um einen nicht ganz so schönen E-Roller der weiß-Blauen geht. 
:cool:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wenig wie mir ein Zweirad von BMW in den Hof kommt kommt mir ne andere Automarke her, das liegt aber ganz einfach daran das ich mit den zwei alten Schinken mehr als zufrieden bin zum einen haben beide das beste Getriebe der Welt verbaut zum zweiten haben mich beide bis heute nicht enttäuscht, was ich bisher von anderen diversen Marken nicht behaupten konnte, das gleiche gilt auch für meine Frau :D und für meine 09er Z alles darf so lange bleiben wie es ordentlich tut! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb BBC:

zum zweiten haben mich beide bis heute nicht enttäuscht, was ich bisher von anderen diversen Marken nicht behaupten konnte, das gleiche gilt auch für meine Frau 

 

Das kann man auch falsch verstehen. :mrgreen:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Neander:

Ich fand BMW Autos bis vor wenigen Jahren gut. Optisch, aber vor allem wegen der Kombi aus guten Frontmotoren mit Heckantrieb (Top Fahrwerk und Lenkung). Nun aber gehen die Wege, die nicht mehr zum Preis passen. Sehr kleine aufgeladene Motoren als Fehlzylinder und obendrein mit Frontantrieb. Sowas bekomme ich überall für deutlich bessere Preise. Und obendrein finde ich die überdimensionierten Nieren potthässlich. Noch dazu hat BMW angekündigt, bald keine Verbrenner mehr in Deutschland zu fabrizieren.

in Zukunft steht das B für Britisch (Hams Hall) oder es muß ÖMW heißen. Österreichische Motorenwerke (Steyr).

 

Und nun wünsche ich euch allen einen tollen Silvesterabend und alles Gute fürs neue Jahr! 🍀🍾

Du hast vergessen zu erwähnen: BMW gibt in Zukunft die Preise beim Neuwagenverkauf vor. Der Händler ist nur noch Vermittler oder Agent und wird eine VK-Prämie erhalten. Verhandlungsspielraum soll somit ausgeschlossen werden. Ich nenne das nicht mehr freien Wettbewerb. Das mag bei Leasingkunden funktionieren, beim Privatkunden wahrscheinlich nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das alles egal, ich fahre einen 20 Jahre alten 330i Cabrio e46 und einen F11 Kombi 520d, beide machen null Probleme. Ich werde auch in Zukunft BMW fahren. Ich bin auch bis auf ganz wenige Ausnahmen immer Kawa gefahren. Bashen würde ich trotzdem niemand wegen irgendwelchen Marken, jeder darf fahren, was er will. Unsere Mopedgruppe ist, was das geht, auch total gemischt. 2x Duc, 2x BMW, Triumph und Kawasaki und trotzdem verstehen wir uns alle gut.

  • Like 6
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.