Jump to content
IGNORED

Honda CB1000 Hornet - 2024

Frank

Recommended Posts

Also auf der Moto Austria war sie ausgestellt (gerade bei 1000ps gesehen).

Berichten kann man ja nur, wenn ich mal wieder auf eine Messe komme. Friedenshafen war ich nicht und die IMA in Wiesbaden habe wir auch verpasst, da Narrenzeit mit Umzug bei uns war. Jetzt versuche ich und Frau Dortmund in 2 Wochen. Weil München ist zwar ähnlich weit, aber da sind mir zuviele Skiurlauber auf der Bahn, vorallem die bescheidenen Holländischen Nichtsfahrkönner.

Edited by Zimbo
  • Thanks 1

Danke für den Tipp mit dem 1000PS Video von der Moto Austria. Recht interessant. Nicht nur das nun betätgt wird, dass die Hornet sehr spät kommt, sondern auch was bei den Herstellern in 2024 gefragt ist. 

vor 19 Stunden schrieb Frank:

Leider macht sich hier niemand der Messebesucher mehr die Mühe seine Eindrücke und Fotos zu posten. 

Ich kann zumindest von Friedrichshafen berichten, dass Honda da komplett gefehlt hat. Von den Japaner war nur Kawa durch die Fa.Nuber / Meggle vertreten.

• Thanks 1

pepe_z1000

Ich werde wahrscheinlich in Dortmund sein. Vielleicht ist sie ja da. Dann mache ich mal ein paar Fotos. 

• Thanks 1

Wieder mal eine Wasserstandsmeldung. Vielleicht kommt sie doch schon Mai/Juni und preislich tatsächlich um die 11000€. 

• Haha 1