DerAndre Posted March 27 Posted March 27 Hallo zusammen, kurze Umfrage zu einem etwaigen Stammtisch im Mai. 03.05 André 17.05 André Gruß André 1
DerAndre Posted April 15 Author Posted April 15 Abend zusammen, ich möchte das Thema nochmal vorholen. Wie sieht es bei euch aus @Ingo_KiloZ @TriB @Crankworx @groundone @T4sty @Kawakeks 1
Ingo_KiloZ Posted April 16 Posted April 16 Ich kann es leider aktuell nicht sagen und muss mich aktuell Privat um meine Mutter kümmern was viel Zeit und Kraft in Anspruch nimmt - wenn komme ich gerne spontan dazu 1
TriB Posted April 16 Posted April 16 Danke für´s nachfragen. Hab´s tatsächlich übersehen. Am 03. bin ich in Holland und am 17. in Koratien. Das harte Leben als Vater in Elternzeit...
Crankworx Posted April 16 Posted April 16 03.05 André , taucher 17.05 André, hoschi, taucher, Crank 1
DerAndre Posted April 19 Author Posted April 19 Hallo zusammen, ich würde sagen, wir treffen uns am 17.05. Die Frage ist wo. Kleine Schweiz, Road Stop oder gerne auch Mal wo ganz anders. Schlagt gerne was vor. Sonst würfel ich. 🤣 Um die Reservierung kümmere ich mich wenn wir wissen wo wir uns treffen. 1
Crankworx Posted April 19 Posted April 19 Hi Andre, danke für's kümmern Mir ist egal wo - bin dabei. 1
taucher Posted April 20 Posted April 20 Road Stop auf der Maisenburg, ist direkt an der A52, sprich gute Verbindung. 1
DerAndre Posted April 20 Author Posted April 20 Road Stop finde ich auch sehr gut. Ich reserviere uns da ein Tisch im "Wintergarten". 17.05.2024 18:00 Uhr Road Stop Meisenburgstraße 255, 45133 Essen 3
DerAndre Posted May 12 Author Posted May 12 Hallo zusammen, um es nochmal ins Gedächtnis zu rufen. Am Freitag ist Stammtisch. 2
Recommended Posts