Inhalte aufrufen

* * * * * 2 Stimmen


Profilbild

Satteltaschen SW-Motech Blaze (quick-lock)

satteltaschen blaze quick-lock sw-motech

  • Du musst dich einloggen, um zu antworten

#106
Bro

Bro

    Out of Control

Kann ich bestätigen. Wir haben die auch drauf



#107
HeckenPenner

HeckenPenner

Was für lackschutzfolien verwendet man denn am einfachsten? Hinten für die Taschen?

...hab auf Anraten des Forums hier die Stellen mit blauem 3M Klebeband abgeklebt - alles in einem (langsamen) Ruck abgezogen - Lack wie neu!

Das alles nach 2.200km durch verregnetes Nordeuropa.

Werde keine "feste" Folie anbringen sondern immer mit dem blauen Kram rumfahren....

 

Grüße



#108
BBC

BBC

Tja das Thema "Folie/Lackschutz" wurde schon X mal ein paar seiten vorher durchgekaut, aber wenn man zu faul zum lesen ist :silly:


  • Wavemaster bedankt sich

#109
greeny93

greeny93
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 173
  • Dabei seit: 30.04.2016
a2a2608f37d0befae0d1ae20a85f809e.jpg

Gefällt mir an sich echt gut! Sozia ist zwar eng aber sollte klappen.
Aber ist das mit dem Laser nicht etwas knapp? Hat da jemand Erfahrung?

#110
BBC

BBC

Die Frage hat der Schorsch doch schon eine Seite vorher beantwortet  :ditsch:



#111
greeny93

greeny93
  • Mitglied (inaktiv)
  • Beiträge: 173
  • Dabei seit: 30.04.2016
Ja ich weiß, aber schaut mir halt trotzdem etwas eng aus?

#112
Bombe

Bombe
Hinten ist es nicht mehr so heiß zudem passt der Winkel vom Pott,fahren und glücklich sein.
  • greeny93 bedankt sich

#113
schorsch

schorsch

    Here I am, on the road again ...

  • ADMINISTRATOR
Ich hab die gleiche Konstellation wie du und bin letztens noch mit Sozia eine Wochrnendtour gefahren.
Klappt hervorragend.
  • greeny93 bedankt sich

#114
Rüsselsheimer77

Rüsselsheimer77
  • Beiträge: 1
  • Dabei seit: 31.07.2017
Guten Abend an alle. Ich möchte mir für meine 3/4 z dieses System zulegen. Ich weiß ja dass es für die 750er und 1000er verschiedene Halter gibt. Sind die beiden Hecks denn so unterschiedlich oder weiß jemand ob die Halter der 1000er auch an die 750er verbaut werden können?

#115
schorsch

schorsch

    Here I am, on the road again ...

  • ADMINISTRATOR

Die Z1000 von 2007 bis 2009 ist baugleich mit der Z750 2007 bis 2012.

Ergo sind die Systeme kompatibel.



#116
dahlyr

dahlyr

Hallo zusammen, kurze Frage bzgl. der Blaze Taschen: Hat hier schon jemand Erfahrung mit der Kombination Taschen + Hurric Pro 2? Geht sich das aus? (Hatte diese schon auf meiner 3/4 Z montiert und dank nicht-Original Auspuff und etwas unglücklicher Lage der Taschen ein riesen Brandloch in den selbigen und der Kleidung darin  :clap:   :pfeif: ) Lg



#117
Bennze

Bennze

Servus!

 

Ja hier! Kein Problem mit der Kombi. Getestet heuer auf Tour von über 5000km. :thumbs_up:

 

Gruß


  • dahlyr bedankt sich

#118
dahlyr

dahlyr

Top dann steht dem Kauf nix mehr im Weg, danke dir !  :sport5:







Ähnliche Themen