Zum Inhalt springen

IGNORED

Naked Bike Galerie


webmaster

Empfohlene Beiträge

Tiroler schrieb am 17.12.2005 12:22

 

 

 

KTM ist so ähnlich wie Harley, abends trifft man sich in der Werkstatt, um die Schrauben nachzuziehen.

 

 

 

 

 

 

Das stimmt ja wohl mal überhaupt nicht nicht! KTM kann man überhaupt nicht mit ner Harley vergleichen. Bei Harley muss man oft schrauben, das liegt daran das die Amis keine Motoren bauen können. Bei KTM muss man nur an Sportgeräten oft schrauben, sprich die EXC, SC Reihe im Crosser bereich. Bin selbst KTM gefahren und kann aus meiner Erfahrung sagen, das es das beste Offroadmopett ist, das ich je gefahren bin.

 

 

 

Zu den Vibrationen muss ich dir recht geben. Aber das störrt nicht weiter. Bin die SC sogar ohne Ausgleichswelle gefahren.... da wird jede Bewegung am Gashang als nervöses Zucken umgesetzt. Wenn es störrt, kann sich ja ne BMW kaufen, da vibriert nix :biggrin:

 

 

 

Gruß Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 290
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MEPHISTO

    15

  • zMichel

    11

  • Venom

    8

  • RedDevil

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

fucHs schrieb am 17.12.2005 12:38

 

Tiroler schrieb am 17.12.2005 12:22

 

 

 

KTM ist so ähnlich wie Harley, abends trifft man sich in der Werkstatt, um die Schrauben nachzuziehen.

 

 

 

 

 

 

Das stimmt ja wohl mal überhaupt nicht nicht! KTM kann man überhaupt nicht mit ner Harley vergleichen. Bei Harley muss man oft schrauben, das liegt daran das die Amis keine Motoren bauen können. Bei KTM muss man nur an Sportgeräten oft schrauben, sprich die EXC, SC Reihe im Crosser bereich. Bin selbst KTM gefahren und kann aus meiner Erfahrung sagen, das es das beste Offroadmopett ist, das ich je gefahren bin.

 

 

 

Zu den Vibrationen muss ich dir recht geben. Aber das störrt nicht weiter. Bin die SC sogar ohne Ausgleichswelle gefahren.... da wird jede Bewegung am Gashang als nervöses Zucken umgesetzt. Wenn es störrt, kann sich ja ne BMW kaufen, da vibriert nix :biggrin:

 

 

 

Gruß Alex

 

 

 

Naja, dann hattest mit deiner eben Glück, ist ja auch möglich. Kenn einige KTM-Fahrer, haben alle dieselben Probleme. Oder wie erklärst du Öl-Undichtigkeiten am Motor nach 2000 km? Bei reinem Strassenbetrieb. Find ich nicht sonderlich zuverlässig. Aber da dies ja Geschmackssache ist, muss jeder kaufen was ihm persönlich gefällt.

 

 

 

Die eigentlichen Stimmen, die die "Zuverlässigkeit" sehr oft bestätigt haben, hat KTM nach Umstellung der Website leider mundtot gemacht. Bei der alten KTM-Site gabs ein Forum, denke mal du hast dort die leidgeprüften Fahrer nie gelesen. Ich habs gelesen, eben weil die KTM auch bei mir in die sehr enge Auswahl gekommen war...

 

 

 

Wie gesagt, die KTM Superduke macht Spaß, keine Frage. Aber für 14 198€ ist sie mir eben zu anfällig. :jaja:

 

 

 

Meine Meinung dazu, mehr nicht... :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll keine Anmachen oder kein Vorwurf gewesen sein. Kann nur das sagen was ich selbst erfahren habe. Wir sind immer mit 4 Mann zum Enduro fahren gewesen. Alles KTM, sämtliche Modelle. EXC 525, 620 LC4, 620 LC4 SC, 360 SX, etc.... Nie ein Problem gehabt.

 

 

 

Jeder sollte das fahren auf dem er sich am wohlsten fühlt. :verwirrt: Zur Zeit fühle ich mit auch der Z1000 am wohlsten :smile01:

 

 

 

Gruß Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fucHs schrieb am 17.12.2005 14:07

 

Soll keine Anmachen oder kein Vorwurf gewesen sein.

 

 

 

Gruß Alex

 

 

 

Kein Problem, das Forum ist ja dazu da Meinungen auszutauschen... :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:verwirrt:

mr.fourstar schrieb am 17.12.2005 14:25

 

Ihhh, was ist das denn bei der Bimota vorne??

 

 

 

Die Maske sieht aus wie eine Mischung aus Frühstücksbrettchen und Gipfelkreuz :wink:

 

 

 

 

 

 

 

jump.gifjump.gif :jaja: :jaja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lenkerklemmung ist jedenfalls wunderschön geworden. Die Lampe ähnelt der von der Yamaha FZ1 und die Soziusrasten finde ich auch gelungen. Nicht so ein schnödes Gußteil wie an anderen Mopeds. Bei Bimota ist die Schönheit im Detail versteckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mr.fourstar schrieb am 17.12.2005 14:25

 

Ihhh, was ist das denn bei der Bimota vorne??

 

 

 

Die Maske sieht aus wie eine Mischung aus Frühstücksbrettchen und Gipfelkreuz :verwirrt:

 

 

 

:jaja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich geb ja zu dass ich Sie auch geil finde *knurr*

 

Details=Sahne natürlich absolut nicht Großserienmäßig, vor allem der GR Rahmen.:verwirrt:

 

Aber Bimota hätte echt mal Miniblinker statt der Blinkerflügel verbauen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
jackson909 schrieb am 02.01.2006 14:46

 

Es gibt glaube ich kein Neumotorrad bei dem der Hintern was gleichsieht. :verwirrt:

 

Glaube ich auch, es wäre ja sonst eine Frau :jaja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.