Zum Inhalt springen

IGNORED

Mein Umbau


Tanith2901

Empfohlene Beiträge

So, heute wieder wat gemacht... Batteriekasten, wenn man das so nennen kann, Fertig gemacht. Batterien auch angeschlossen und am Heck angepasst... evtl. will ich noch die Kannte die hoch geht entfernen aber das ist Kinderkram. Wird noch schwarz läckiert und dann hoffe ich habe ich bald zeit die Schwinge Final zu bearbeiten. Morgen wird die Bremsleitung ausgemessen und dann lasse ich mir die Fertigen... bisher Läuft alles echt gut. Durch die neue Schwinge und Umlenkung ist das Heck jetzt noch 5cm höher...

 

 

 

Also bisher gab es keine großen und schwierigen Erlebnisse...

 

 

 

6435646138663431.jpg6665346132333033.jpg

 

 

 

6365613065336637.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 276
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tanith2901

    89

  • Z1000-FIGHTER

    41

  • MEPHISTO

    8

  • marko

    6

kannste bitte mal bilder von den aufnahmen machen ?????

 

ich persölich hätte es anders gelöst mit den batterien und hätte den höcken unten noch etwas weiter zugemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß leider nicht welche Aufnahme du meinst?!

 

 

 

Wegen den Batterien hast du recht nur ist das alles schon Final lackiert und jetzt alles neu Laminieren und dann Lackieren habe ich keine Lust und Zeit... Werde Die Kannte die auf dem Heck liegt noch weiter Biegen und dann ist sie innen und nicht aussen... Das passt dann schon...

 

 

 

 

 

EDIT:

 

bei den Batterien ist halt noch das Problem dass der Blöde Bock ABS hat, sonst wärde das alles viel einfacher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vom dämpfer und der umlenkung .... die batterien hättest du doch einzeln irgenwo hin packen können oder nicht ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du auf die Seite 11 gehst ist ein Bild von dem Federbein und der Umlenkung. Ist eigentlich genau das selbe wie das Original nur das es halt versetzt ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die bilder hab ich ja gesehen,wollte nur mal die schweißnähte sehen , falls ich auch mal in diese situation komme :D :evil: ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie klein und vorallem wo zu bekommen?!

 

 

 

habe gesucht ohne Ende und bin dann Bei den Hawker gelandet... Habe leider, durch die ABS -Pumpe nicht genur Platz und wollte das dann etwas kleiner am Heck haben... Ausserdem, einfach kann jeder. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt noch kleinere batterien ,ich glaube ralph von big -bike verbaut solche immer.hab mir damals auch die hawker gekauft,waren mir dann doch zu fett.so das ich einfach den luftfilterkasten raus geschmissen hab und dort die originale hin gepackt habe ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso wegen den Nähten!!! Die sind noch nicht fertig... Habe das erstmal großzügig geheftet und wenn dann die Bremsleitung fertig und das Ritzel dran ist, dann wird das fertig geschweißt... Muss ja auch noch meinen Auspuff Schweißen lassen und das lasse ich dann alles auf einmal machen. Kommen noch die Bilder, aber jetzt ist das halt eher schlecht als recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Luftfilterkasten ist auch so ne Sache... habe da gehört dass der Motor raus muss... Ich habe jetzt einfach die Hawker Zellen und das ist auch gut... jetzt gehts erstmal darum den Bock fertig zu machen... Die Schwinge macht noch so einiges an Arbeit... Bremsleitung... Ritzel... Schraubensicherung bei der Schwinge... Schweißarbeiten und Kleinigkeiten halt...

 

 

 

Im nachhinein gibt es immer was besseres aber das kann ich mir ja für den nächsten Winter vor nehmen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ist richtig... aber jetzt erstmal zuspät... wie schon gesagt, evtl. nächsten Winter oder so... am liebst würde ich ja die ABS Pumpe ausbauen aber das auch ein extremer Aufwand und dann weiß ich halt nicht wie das mit der Fehlermeldung aussieht und notlauf beim Bock... Also ich werde das halt noch alles sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du nächsten winter früh genug anfängst,wird das schon....

 

bei mir is ja auch erst alles nach und nach gekommen ;-) :-) 8)

 

bei der nächten wird gleich alles richtig gemacht :D :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.