Zum Inhalt springen

IGNORED

Mein Umbau


Tanith2901

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 276
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tanith2901

    89

  • Z1000-FIGHTER

    41

  • MEPHISTO

    8

  • marko

    6

Joa, schon nicht schlecht, leider habe ich meine schon und die sind auch schon eingebaut. Hätte man machen können, kann man noch machen aber erstmal sind andere Sachen wichtig und bevor ich wieder so ne broße Baustelle aufreiße wie jetzt diesesmal, mache ich erst Sachen die wichtig sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr Geiler Umbau!!!! :D :evil: ;-)

 

 

 

Was ist das für eine Autofelge?

 

 

 

FzG Hawk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So, das ganze We war ein einziges Flexen, Schweißen, Hämmern...

 

Aber das ist nun das Ergebnis!!! Kleiner Stand und was ich gemacht

 

habe... Also halterung für das Federbein wurde geschweißt und lackiert.

 

Schwinge eingebaut und alles soweit fertig gemacht incl. Bremsen

 

entlüftung und Finale Postition. Habe dann mit dem Bruden von Helen

 

die Verlegung des Auspuffs gemacht wie man auf den letzten Bildern

 

sieht... Dann ganz wichtig, ROLLOUT aus der Garage und erstes probesitzen... Alles soweit super gelaufen...

 

 

 

Großes Problem, die Mutter die das Ritzel hällt... haben da vieles ausprobliert... Ich saß drauf, Bremse gezogen, 27. Nuss und nem Meter Rohr als verlängerung... haben es nicht geschafft das doofe Teil zu lösen!!! Könnte echt kotzen... Habt ihr noch nen kleinen Tip?! zur Not muss ich halt den Bock zu kawa bringen und die sollen das lösen und das Versatzritzel drann machen... Sonnst fällt mir nichts ein...

 

 

 

Hier jetzt die Bilder...

 

 

 

400_6333303166316236.jpg400_3232336130396337.jpg400_6663656263663865.jpg

 

 

 

400_3436373739353234.jpg400_6135613235333563.jpg400_6162623039626238.jpg

 

 

 

400_6165646263386331.jpg400_6335363437633064.jpg400_3737303133303236.jpg

 

 

 

400_6238656165353535.jpg400_3066393138313530.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht klasse aus :mrgreen: :wink:

 

der pott is aber sehr klein oder kommt da noch etwas anderes hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!!!

 

 

 

Also ich finde der passt schon... Wollte so nen kleinen Top dran haben denn dann ist es halt einfach den zu verstauen!!! Hast du ne Idee wegen der Mutter des Ritzels?! DAs macht mich halt fertig!!!

 

 

 

3737303133303236.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Großes Problem, die Mutter die das Ritzel hällt... haben da vieles ausprobliert... Ich saß drauf, Bremse gezogen, 27. Nuss und nem Meter Rohr als verlängerung... haben es nicht geschafft das doofe Teil zu lösen!!! Könnte echt kotzen... Habt ihr noch nen kleinen Tip?! zur Not muss ich halt den Bock zu kawa bringen und die sollen das lösen und das Versatzritzel drann machen... Sonnst fällt mir nichts ein...

 

 

 

 

Hast du keinen Schlagschrauber zu Hand?

 

Wir haben mit so einem Teil schon einige fiese Schrauben in die Knie gezwungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit Schlagschrauber?! So ein Pneumatisches Ding oder gibts das auch anders!? kenne mich da nicht so wirklich aus?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit Schöagschrauber?! So ein Pneumatisches Ding oder gibts das auch anders!? kenne mich da nicht so wirklich aus?!

 

 

 

So ein Teil, mit dem Werkstätten Reifen wechseln, gibts mit Druckluft und Elektro. Sogar für die Boardsteckdose im Auto (Zigarettenanzünder). Wobei der etwas schwach auf der Brust sein könnte. Obwohl ich mit so einem Teil auch schon Radmuttern gelöst habe.

 

 

 

BTW: Dein Rädchen sieht echt lecker aus, besonder die Schwingen-Felgenkombi

 

 

 

 

 

Edit: Ansonsten einfach mal in der Reifenwerkstatt vorbeischauen und für einen kleinen "Unkostenbeitrag" einmal Schraube lösen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine hat ralph (big-bike) damals gleich mit nem schlagschrauber gelöst ,die sitzen echt bomben fest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, das stimmt!!! Das könnte man auch mal machen, so ein Reifen Futzi hat ja so ein Teil!!! Einziges Problem, fahren kann ich halt nicht weil das versatzritzel dran muss... Evtl. hat nen Kollege so ein Teil. Mal schauen...

 

 

 

Wegen dem Bock gebe ich mir halt mühe dass das Bike etwas anders aussieht als alle andere...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.