Jump to content
IGNORED

Gags - hier bitte alle Witze reinschreiben

Guest alex_muc
 Share

Recommended Posts

Komisch plötzlich ist das Video von Lisa weg, ist das die Meinungsfreiheit bei uns in Deutschland? 

Moshpit

Würde sagen, der Hoster hatte nicht die Rechte das Video öffentlich zu machen?

Wer hier gleich mit der Zensurkeule kommt, sollte sich mal anschauen was alles sogar auf unseren öffentlich-rechtlichen gesendet wird und das dann mal mit anderen Ländern mit wirklicher Zensur versuchen. Aber vielleicht bist du ja auch einfach ein kleiner Scherzkeks und wolltest uns einen Witz erzäheln?

• Haha 1

Scherzkeks hm eher nicht, ich weiß ja nicht ob du ne Frage von ner Unterstellung unterscheiden kannst? 

Und ich hätte da noch ne Frage, gilt eigentlich ein Raumschiff voller Frauen als unbemannt? 

Edited by BBC

Kawakeks

Screenshot_20220315_211357.jpg

• Haha 5

Alex-Z1000

Na ja, besser die Variante als wenn sie nen katholischen BH trägt. Soll bedeuten: machst den hinten auf dann fallen vorne zwei auf die Knie :mrgreen:

• Haha 1

Moshpit
vor 11 Stunden schrieb Moshpit:

Kein Witz, mehr bittersüße Satire:

Hier nochmal, frisch hochgeladen von unserem staatlich zensierten, öffentlich rechtlichen Fernsehn.

• Thanks 3
  • Like 1
  • Haha 1

Guest matt revo

Diesen kennt vielleicht schon jeder!? Warum heisst der Trabant 601  601?

Weil 600 darauf warteten und nur einer bekam ihn.

Warum ist Putin Elektriker? Er steht ständig unter Strom und hat nen kurzen in der Hose!

Und nen Kurzschluss in der Birne hat er ebenfalls.

• Haha 1

Ein Gold-Wing- und ein Harley-Fahrer fachsimpeln vor einer Motorradkneipe. Sie schwärmen von der Technik ihrer Bikes. Gold Wing-Fahrer: "Wenn ich den Knopf drücke, ermittelt das GPS per Satellit meine Position, errechnet die Fahrzeit, prüft etwaige Staus und zeigt die Ergebnisse im Cockpit an." "Hmmm", antwortet der Harley-Fahrer, "sowas kann meine nicht. Aber wenn ich hier draufdrücke, bekomme ich eine zuverlässige Wettervorhersage. Damit kann ich entscheiden, ob ich das Bike offen auf dem Anhänger transportiere oder es bei Regen in den überdachten Transporter schiebe.

• Haha 5

Driver626

F43D5493-B9CD-4D1A-A3D2-2A38E4D68786.thumb.jpeg.4bca25da785e40963ebd5e98957221fa.jpeg

Ich musste kurz überlegen bis ich es verstanden habe.:lol:

Edited by Driver626
  • Like 1
  • Haha 4

Kawakeks

signal-2022-03-16-20-44-08-483.jpg

Die Suchmaschinen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren....... 

Screenshot_20220317_185646_com.opera.browser.jpg

• Haha 6