Zum Inhalt springen
IGNORED

Rastenanlage Z 750 an Z1000


Gast Greenfighter 1ooo

Empfohlene Beiträge

Gast Greenfighter 1ooo

Hey habe mal ne Frage!!

 

 

 

Ich fahre an meiner Kilo Z Bj.05 eine 4-1,und nun ist die linke Fussrastenanlage über!!

 

 

 

Und nun wollte ich wissen ob die Rastenanlage von der Z 750 an meiner passt?

 

 

 

Gruß

 

Udo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rastenanlage passt schon, nur brauchst du auch die Rahmenverkleidungen von der 750er und ob die ohne weiteres passt, weiß ich leider ned.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Greenfighter 1ooo

Danke!!

 

 

 

Kann man die Rahmenblende der Z1000 nicht bearbeiten,da ich Carbon Blenden dran habe!!!

 

 

 

Oder die Rastenanlage??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.