Jump to content
IGNORED

Moto GP aktuell

action003

Recommended Posts

...muss es nur noch bei den richtigen Leuten (bei Sport1) ankommen und auch auf offene Ohren treffen....hoffen wirs mal. Schöner bericht

Ich hab mich sooo aufgeregt, geht gar nicht. Ist ja wie beim 1. und 2. Programm mit Gottschalk, überziehen und den Rest der Welt warten lassen.

Aber wehe einer macht das mit nem Fußballspiel.

:kotz:

wenn im anschluss fußball kommt wird direkt abegbrochen und nach zeitplan gesendet.

motorradrennen stehen hier leider nicht hoch im kurs und man kann es sich wohl leisten diese fans zu verprellen :mrgreen:

hätte es sich um ein hochklassiges pokalspiel mit deutscher beteiligung gehandelt, hätte ich es ja noch halbwegs verstanden, dass man auch die verlängerung zeigen möchte.

aber es ging hier um ein langweiliges spiel zweier (auch noch ausländischer) mannschaften, von denen ich bis dahin noch nichteinmal wusste, dass sie existieren :lach:

in der 125 wm sind etliche deutsche fahrer am start.

wirklich traurig

sport1 / dsf :(

Ja fand ich auch Sch.... aber hauptsache 22 hochbezahlte Männlein laufen einen Ball hinterher und Deutschland freut sich,

Find es echt schade das manche Sendungen wegen dem Fußball immer hinten anstehen müssen!!!

so, und jetzt kotzt mich die Asche auch an...bis heut wars mir egal :(

aber ein gutes hat die ganze Sache. Am 3.Oktober haben mehr Leute Zeit MotoGP zu gucken :mrgreen: - Feiertag!

naja zum glück ist das nächste rennen in spanien schon am 2. mai :(

Da stehe ich in aller Herrgottsfrühe auf, wunder mich, dass auf Sport1 nur Werbung kommt, um jetzt erst mitzukriegen, dass das Rennen in Japan wegen Eyjafjallajoküll abgeblasen wurde. :happy2: Na ja zieh ich mich halt an und fahre selbst. :(:mrgreen:

Wieso? Dann bist Du mit Sicherheit der erste und wirst das Rennen am 03.Oktober ganz gewiss nicht verpassen :(

stoner auf eins und hayden auf drei !!

na, das fängt doch gut an! mal sehen wie es weiter geht?!

ach, der dr ist auf fünf.

jetzt geht dem cortese die kiste kaputt...so ein scheiß, sah so gut aus ...

naja, hayden auf drei...

jetzt geht dem cortese die kiste kaputt...so ein scheiß, sah so gut aus ...

so´n Mist :wheel: