Zum Inhalt springen
IGNORED

Team Schwaben PLAUDERECKE


Ne0n

Empfohlene Beiträge

heute habe ich auch wieder 2 schwarze z 1000 er gesehen...

 

 

 

1. ca. 16:00 Uhr von Poppenweiler richtung Marbach/N.

 

 

 

2. ca. 16:15 Uhr auf Höhe von Schloss Lubu auf der B 27

 

 

 

wer war es ? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast orange-Z

heute Morgen ne Orangene kilo Z/09 in der Badstr. in Cannstatt gesichtet. Einer von hier?

 

 

 

und ne Grüne 09 er Z750, war im Regen aus Marbach raus vor mir :wheel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute Morgen ne Orangene kilo Z/09 in der Badstr. in Cannstatt gesichtet. Einer von hier?

 

 

 

und ne Grüne 09 er Z750, war im Regen aus Marbach raus vor mir :wheel:

 

 

 

:cop: die war grün schwarz und nu isse grün beige :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast orange-Z
heute Morgen ne Orangene kilo Z/09 in der Badstr. in Cannstatt gesichtet. Einer von hier?

 

 

 

und ne Grüne 09 er Z750, war im Regen aus Marbach raus vor mir :wheel:

 

 

 

:( die war grün schwarz und nu isse grün beige :cry:

 

 

 

Ich hab meine noch schnell geputzt, schwarz/silber fand ich besser wie schwarz/silber/schlammbeige :cop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast orange-Z
Echt übel.....bei dem wetter mit dem Motorrad...... Ich bin ein Weichei :wheel:

 

 

 

Ja ich dachte wenn ich mit @Giftmülltransport unterwegs bin kann ich nicht nass werden, weil er alles wegstrahlt- so kann man sich täuschen :(

 

 

 

Was ich festgestellt habe ist das man bei der 10er Kilo Z sehr, sehr dreckig wird vom Spritzwasser, das war bei der 03er nicht so extrem. :cop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast andi_immi
Echt übel.....bei dem wetter mit dem Motorrad...... Ich bin ein Weichei :pfeif:

 

 

 

Ja ich dachte wenn ich mit @Giftmülltransport unterwegs bin kann ich nicht nass werden, weil er alles wegstrahlt- so kann man sich täuschen :essen2:

 

 

 

Was ich festgestellt habe ist das man bei der 10er Kilo Z sehr, sehr dreckig wird vom Spritzwasser, das war bei der 03er nicht so extrem. :x

 

:wheel:

 

 

 

Liegt am BREITEN ARSCH :( :cry: öhm SCHMALEN HECK

 

 

 

:smily895:

 

 

 

:cop::mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Gemeinde :idea: ,

 

 

 

es ist 06:25 Uhr raus aus den Federn.

 

 

 

Auf gehts mit Schwung zur Arbeit, nix is mit Brückentag und faulenzen und das Wetter is auch Schrott. Deshalb mit Schwung :D in den neuen nassen Tag und nicht ans Fahren denken :genial: .

 

 

 

Viel Spaß beim schaffen und einen schönen Start ins Wochenende, ach @mandarinchen, bist schon am fertig machen um pünktlich auf der Zulassungsstelle auf zu kreuzen.

 

 

 

Grüße

 

 

 

orange-z

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boahhh, bist du spät dran...bin im büro,

 

2te frühstück gerade verputzt...

 

 

 

Heut hab ich Urlaub.

 

Aber sonst zu dieser Zeit ist schon das zweite Hemd verschwitzt :genial:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.