Zum Inhalt springen
IGNORED

Roadsmart --> Burnout


Rocci

Empfohlene Beiträge

Servus freunde des Burnens :mrgreen:

 

 

 

Hab hier nen Dunlop Roadsmart (180/55 zr17) rumliegen, fast neu, keine 1000 km gelaufen.

 

Er hat nur ein kleines Loch (reingefahrenes stück draht oder sowas in der art war das, habs rausgezogen)

 

img2176KWPVV.jpg

 

 

 

so meine Frage: taugt er überhaupt zum brunen? (z.B. wegen Innenleben, hab mir beim letzten Treffen sagen lassen, dass da nicht jeder Reifen optimal ist)

 

Wenn er dafür ok ist, würde ich versuchen den Reifen zum Treffen mitzubringen, dann könnt ihr das Ding vernichten :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da auch noch einen Diablo Rosso. 600km gelaufen, dann schleichender Plattfuß durch eingefahrenen Nagel in der Oberfläche. Der Nagel ist nicht durchgedrungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus freunde des Burnens :mrgreen:

 

so meine Frage: taugt er überhaupt zum brunen? (z.B. wegen Innenleben, hab mir beim letzten Treffen sagen lassen, dass da nicht jeder Reifen optimal ist)

 

Wenn er dafür ok ist, würde ich versuchen den Reifen zum Treffen mitzubringen, dann könnt ihr das Ding vernichten :rolleyes:

 

 

 

Es sollte kein Stahlcordgewebe im Reifen sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der roadsmart hat gewebe drin ist zwar kein stahlgewebe, aber es besteht auf nylon oder son zeugs... :mrgreen: das lässt sich nur mit nem scharfen messer oder einer kneifzange aus dem kettenblatt entfernen :rolleyes: zum burnen mpp odere einige aus der bt reihe :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Reifen hat Gewebe drin, entweder Stahl oder Nylon.

 

Da ist nur die Frage, was lässt sich danach besser wieder rausholen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Reifen hat Gewebe drin, entweder Stahl oder Nylon.

 

Da ist nur die Frage, was lässt sich danach besser wieder rausholen :rolleyes:

 

 

 

 

 

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖP

 

 

 

nicht jeder.... ich hatte einen in wulften drauf da war null gewebe oder anderes zeugs drauf.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zum diesjährigen Z-treffen einen BT021 mt gutem Profil zum Burnen mitgebracht (mitbringen lassen). Den hat niemand gebraucht. Ich glaub, der liegt immer noch am Eisenberg. :rolleyes:

 

 

 

Kann auch daran liegen, dass nur eine Burnsau da war und die ist recht wählerisch. :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Kann auch daran liegen, dass nur eine Burnsau da war und die ist recht wählerisch. :mrgreen:

 

 

 

lag wahrscheinlich auch daran, daß hier alle nobelfighters sind und angst haben ihre kiste dreckig zu machen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.