Zum Inhalt springen

IGNORED

Operation Brotkasten / Auspuffsound


Gast andi_immi

Empfohlene Beiträge

im idealfall würde ich noch die rohrführung innerhalb des kastens vervollständigen, sprich sowas wie ein hosenstück einsetzen.

dazu brauchts aber nen echt guten schweisser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 136
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Z1000-FIGHTER

    12

  • lowrider

    7

  • 112 Racing

    6

  • ChaoZ86

    5

im idealfall würde ich noch die rohrführung innerhalb des kastens vervollständigen, sprich sowas wie ein hosenstück einsetzen.

dazu brauchts aber nen echt guten schweisser.

 

naja jut, das wäre kein ding.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z1000-FIGHTER

im idealfall würde ich noch die rohrführung innerhalb des kastens vervollständigen, sprich sowas wie ein hosenstück einsetzen.

dazu brauchts aber nen echt guten schweisser.

 

man müsste dann evt den Kasten von beiden seiten aufmachen um das Y Stück sauber komplett durch schweissen zu können ,dann den kasten wieder komplett verschweissen und so lange schleifen ,das es wieder original aussieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde das nich so machen sondern das y-rohr so lang lassen das es rauskommt aus dem kasten und dann von außen schweißen wie bei jedem dämpfer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z1000-FIGHTER

vorraussetzung bei dieser möglichkeit is,das es sich sauber einführen läßt ..also leg los und schön mit fotos dokumentieren ,wärst der erste mit nem Y Stück :pfeif: :pfeif:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für OT: letztin eine Maschine mit brotkasten gehört ist ja lächerlich ;) bin ich froh, doch n etwas älteres zu haben

 

Aber die Umbauten hier, echt Top!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laro

Wenn ihr den Kat rausnehmt, wie schafft ihr dann die nächste Abgasuntersuchung?

Ihr erreicht doch nie mehr die geforderten Abgaswerte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorraussetzung bei dieser möglichkeit is,das es sich sauber einführen läßt ..also leg los und schön mit fotos dokumentieren ,wärst der erste mit nem Y Stück :pfeif: :pfeif:

 

JA das mit dem Y-Rohr wird sich aber denke ich ende des Jahres erst verwirklichen, da ich im moment lieber fahren will als Basteln....bzw. würde ich gerne den originalen so lassen, also muss ich mal nach einem ersatz schaun......

Bearbeitet von Lowrider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll uns das video sagen??is ja schon bekannt....

nich böse gemeint aber so auffällig und schlecht geschweißt will ichs ja nicht machen, sondern direkt im brotkasten ein Y-stück einsetzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja kein ding ! wenn du dir die arbeit antun willst .. hab ja nicht nur wegen dem sound gemacht sonder auch weil das ding mir persönlich nich gefällt ! ;)

 

der kat reicht je ein stück in den sammler rein .. denke das wird dann vllt ein bissel eng .. oder ?! ich kann meinen ja mal auf brutzeln .. dann kann ich sagen wo und wie weit der kat geht wenn es hilfreich ist .. kann meinen ja eh weg werfen ! :fun02:

 

fzg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne andere Frage, hoffe ich habe sie nicht überlesen.

 

Wie sieht es mit dem Verbrauch ohne die Kats aus?

Friss die Kleine dann ein wenig mehr, oder ist das nicht spürbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab noch nen k&n zusätzlich .. sie kommt viel besser .. kein leistungsloch mehr und verbrauchen tut sie auch mehr ..... also ich komm so mit eifelknallgas 150 km da bekommt die es aber auch schon gut gerissen ! genau hab ich das nich verfolgt .. ist mir eig auch egal ... macht sie durchs breite grinsen wieder weg ! ;)

 

fzg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach denke, dass es jetzt auch nicht auf die 10-20km weniger ankommt, wenn man beim Gasgeben dafür nen Ständer bekommt. :thumbs_up:

 

Wäre echt schön, wenn man mal Fotos sehen könnte.

Vorallem, wenn das jemand mit dem Y-Stück baut.

Am Besten beim Schrauben , alle 2 Min. nen Foto schiessen und Fotostrecke uploaden :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe heute die Brotbox los gemacht . Es ist nicht so wie auf manchen bildern zu sehen das einfach nur 2 bleche darin sind . in der box ist noch ne box hab versucht ihn an der schweißnaht zu öffnen aber mit der flex alleine ging es nicht und dann noch der kasten innen drin kommt mann garnicht überall dran.Und beide kästen sind noch miteinander verschweißt. Dank gut sortierter werkstatt hat den rest ein Plasmabrenner erledigt . Habe den kasten leer gemacht und wieder verschweißt (ich denke vorübergehend) da jetzt am We bei uns Motorradwallfahrt ist hatte ich keine lust noch ein Y stück zu bauen . Denke aber das ich das nochmal machen werde .

 

 

http://s7.directuplo...cnpzc5r_jpg.htm

xcnpzc5r.jpg

 

Ja so sieht es dann von innen aus .

 

 

http://s14.directupl...wfay9n9_jpg.htm

uwfay9n9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.