Zum Inhalt springen
IGNORED

neues Frontfender Design (Bilder Update)


darles

Welches "Design" für den Frontfender  

74 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches "Design" für den Frontfender

    • A
      42
    • B
      24
    • C
      8


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

 

 

da ich bei Lasertoms Carbonsammelbestellung einen Frontfender bestellt hab und er mich informiert hat, dass es auch die Möglichkeit gibt nur das Mittelteil aus Carbon zu fertigen (wusste nicht dass der Fender aus drei Teilen besteht), stehe ich nun vor der Design Frage.

 

mopped.jpg

 

 

 

Es gibt für mich die drei Möglichkeiten:

 

 

 

A: Mittelteil aus Carbon, rest Serie

 

B: Mitteilteil aus Carbon, Seitenteile in Pearl Crystel White lackieren

 

C: Komplett Carbon

 

 

 

Wobei komplett Carbon für mich schon ausscheidet.

 

 

 

Viele Dank für die Teilnahme und Danke an Tom für den Tip!

 

 

 

Grüße

 

Darles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirkt vermutliche wegen meiner fehlenden photoshop kenntnisse so.

 

 

 

evtl mal booster noch einschalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also B erinnert mich irgendwie daran:

 

 

 

BMW-K1.jpg.300941.jpg

 

 

 

Was fand ich damals dieses Moped geil. :zensur: Aber nun bin ich reifer und weiß das eine BMW gut ist aber eben auch was für alte Leute oder Leute mit viel Geld! :shock:

 

 

 

Wenn schon dann carbon/weis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Also ich würde wenn es machbar wäre,nur die Seitenteile in Carbon machen.

 

Ich werd es bei mir auf jeden Fall so machen.Entweder die Seitenteile aus Carbon wenn machbar,oder folieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es muss dir gefallen und nicht den anderen :wall::teu1: gemeckert wird so oder so :zensur::shock::shock:

 

 

 

bei meinem nächsten umbau ,mache ich auch ständig umfragen ,weil ich mich nicht entscheiden kann ;-) :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is halt nur ein verwirrender Beitragsname. Ansonsten hab ich nix gegen die Idee. Anregungen sind immer gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte nur das Mittelteil in Moppedfarbe lackiert.

 

Ggf. die Seitenteile des Fenders in Carbon aber auch nur wenn schon woanders Carbon verbaut ist.

 

Sieht in etwa so aus:

 

z1000FKM2O.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.