Zum Inhalt springen
IGNORED

Lustiges Treffen mit der Rennleitung


z750erLöwinBändiger

Empfohlene Beiträge

Ja stimmt. Ich hatte eigentlich versucht, mir das Kennzeichen zu merken. Aber du kennst das, wenn sie einem die ganze Zeit behaken und was von Stilllegung schwafeln, geht einem ein wenig die Pumpe... und bis ich Zuhause ankam, war auch das Kennzeichen weg. Nen Kumpel meinte auch zu mir "Wir brauchen sollche übereifrigen Kollegen nicht"...

 

 

 

Wobei ich jedoch einräumen muss, das die Nummer mit den Reifen nur die Retourkutsche für meine pampigkeit war.

 

 

 

Denn nachdem die Geschichte mit dem Originaltopf angehakt war und sie mir noch Moralvorträge (die ich mit 33 nicht mehr brauche) über zu laute Töpfe von Motorradfahrern und die "Nötigung der Anwohner und anderen Verkehrsteilnehmer" hielt, fragte ich "ob das mehrfache und vermutlich absichtliche Benutzen der Scheibenwischanlage - auch eine Nötigung darstelle". Ohne wirklich zu Antworten kam dann halt "Diese Reifen haben doch garkeine ..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.