Zum Inhalt springen
IGNORED

warum ich leder trage und der lack nicht auf dem boden ghört


RSMRB

Empfohlene Beiträge

Hab heute das traumhafte Wetter genutzt und eine etwas größere Tour in die Dolomiten gemacht - war einfach großartig, doch dann ist da auf einmal in einer Rechtskehre ein vermaledeiter Ölfleck aufgetaucht und schon hab ich ausprobiert wie sich Knieschleifen anfühlt... nur blöd, dass meine Kombi keine Knieschleifer hat ;) naja, 30 Meter weiter und nach zweieinhalb Drehungen bin ich dann mitten in der Straße zum liegen gekommen. Langsam aufstehen, Arme und Beine warn beide noch dran, weh hat auch nichts getan also große Sorge ums Mopped - zwei Harley-Fahrer aus der Schweiz haben dann freundlicherweise die Straße gesperrt, ich hab meine Z wieder auf die Räder gestellt und war erst mal überrascht wie wenig man sieht - ich muss sagen die Sturzpads von Rizoma können was ;) Schaden im gesamten: vom Sturzpad fehlen ca. 3-4mm, der Decken vor der Kupplung (ist der für die Steuerkette?) ist unten ganz leicht angeschliffen (fast nur da Pulver weg), Rizoma Lenkerendcap auch leicht angeschliffen, genauso der Bremshebel und der Spiegel und dann natürlich noch das Schutzblech vom Auspuff (gut, dass noch der Originale dran ist :shock: ). Meine Kombi hat natürlich auch ein paar unschöne Schleifspuren und ein kleiner Reflektoreinsatz hat sich verabschiedet - alles in allem aber nicht der Rede wert, also verbindlichsten Dank an meinen Schutzengel :jaja:

 

 

 

Hier ein Foto von der Stelle an der ich liegengeblieben bin, ich glaub man sieht gut wo sich das Metall zum Schluss noch mal ordentlich in den Asphalt gefräst hat:

 

 

 

28062011201.th.jpg

 

 

 

Uploaded with ImageShack.us

 

 

 

Und hier noch ein paar schöne Bilder von der Tour:

 

 

 

28062011182.th.jpg

 

 

 

Uploaded with ImageShack.us

 

28062011187.th.jpg

 

 

 

Uploaded with ImageShack.us

 

28062011190.th.jpg

 

 

 

Uploaded with ImageShack.us

 

28062011192.th.jpg

 

 

 

Uploaded with ImageShack.us

 

28062011198.th.jpg

 

 

 

Uploaded with ImageShack.us

 

28062011205.th.jpg

 

 

 

Uploaded with ImageShack.us

 

28062011207.th.jpg

 

 

 

Uploaded with ImageShack.us

 

28062011215.th.jpg

 

 

 

Uploaded with ImageShack.us

 

28062011227.th.jpg

 

 

 

Uploaded with ImageShack.us

 

28062011224.th.jpg

 

 

 

Uploaded with ImageShack.us

 

28062011222.th.jpg

 

 

 

Uploaded with ImageShack.us

 

26062011175.th.jpg

 

 

 

Uploaded with ImageShack.us

 

26062011176.th.jpg

 

 

 

Uploaded with ImageShack.us

 

26062011180.th.jpg

 

 

 

Uploaded with ImageShack.us

 

26062011181.th.jpg

 

 

 

Uploaded with ImageShack.us

 

 

 

Trotz der Ausrutschers ein wirklich gelungener Tag, perfektes Wetter und tolle Strecke! Achja, hier die Strecke: Von Lienz in Osttirol über das Pustertal nach Olang in Südtirol, über den Furkelpass nach St. Martin in Thun; Weiter nach Badia und von dort über das Valparolajoch auf den Falzarego, weiter nach Arabba und auf dem Passo Pordoi (in der zweiten Kehre zum Pass dann der Ausrutscher). Am Pass eine gemütliche Jause. Wieder zurück nach Arabba und bei Selva di Cadore über den Giaupass nach Cortina d'Ampezzo, weiter über den Passo Tre Croci und über den Misurinasee wieder retour nach Lienz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hattest glück das keiner entgegen gekommen ist, ansonsten wär's wahrscheinlich schlimmer ausgegangen ... ein bisschen kitten und lacken und das bike sieht wieder wie "alt" aus ;)

 

 

 

wie mein urgroßvater :shock: :jaja: schon sagte: leder ist des bikers wahre kleidung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte die Lackpistole sowiso schon auspacken, jetzt erst recht, und das Leder sollte auch nach dieser Saison ersetzt werden - also alles in allem kein Schaden! Ich freu mich über die schöne Tour ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glück gehabt, die Z wird schon wieder - Ich hatte mit meiner damaligen Z auch schon Bekanntschaft mit ner netten Regenbogenfahrbahn gehabt, hatte also Pech x 2 (Regen und Öl). Den Rutscher im Heck konnte ich noch ausgleichen, aber dann gabs noch Lenkerflattern und mir ging das Vorderrad weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regen und Öl hatte ich auch schon mal, ging damals gut aus, wenn auch knapp - muss aber sagen lieber heute gestürzt als damals - sonst könnte man meinen Grabstein wohl am Friedhof bestaunen :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.