Madu Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 so, dann gebe ich auch mal ein kleines feedback vom conti war eine woche in den pässen (nur pässe, anreise mit hänger) unterwegs und habe 2000km mit ihm abgespuhlt und kann nur gutes berichten hatte vorher sonst immer den mpp montiert 2ct montiert, war aber in den bergen nie so zufrieden damit, beim herrausbeschleunigen aus kehren ging das hinterrad immer ein wenig wandern. den effekt hatte ich beim conti nun nicht mehr und die Z1000 ab 2010 wird deutlich agiler durch diesen reifen, finde ihn sehr angenehm zum fahren und das feedback ist einfach der genial. habe ihn sogar bei minus temperaturen testen dürfen dort kam er nicht auf temperatur, aber man hört ihn arbeiten (also man hört wie sich das gummi abreiben tut) und weiss dann, dass man ein wenig ruhiger am gas drehen solle zur laufleistung kann ich zwar jetzt nichts sagen, dieser satz wird aber sicher ein verkürztes leben haben durch die ganzen pässe hatze (besonders der hinterreifen hat ein wenig gelitten ) aber er kommt auf jedenfall wieder drauf. ist für mich deutlich besser als der mpp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast tom91 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 also ich kann den conti sport attack nur empfehlen hatte ihn am vorigen moped (ktm 640lc4 supermoto) und war begeistert! Im frühjahr möcht ich den auch auf die Z haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bärle 1981 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Hat jemand zufällig Bilder von seinem montierten conti sport attack 2 auf der 2010 z1000? Währe super danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalle Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Hier sind auch Bilder vom sehr ähnlichen Road Attack 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bärle 1981 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Kann sein das er ziemlich schmal aussieht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiB Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 (bearbeitet) nicht schmaler wie andere 190iger Bearbeitet 2. Februar 2014 von MiB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falkoman2000 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiB Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 was soll uns das sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falkoman2000 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 ich dachte hier wurde nach Bildern vom Conti gefragt???? Wollte nur meinen Senf dazugeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bärle 1981 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Pilot power 2ct oder conti sport Attack 2 ?? Welchen würdet ihr bevorzugen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Wenn ich die Wahl hätte, auf jeden Fall den Conti. Der MPP ist zwar gut aber eben 2 Generationen älter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast KawaAxel Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Das sind zwei völlig unterschiedliche Reifen. Den Mpp und seine Nachfolger nimmt man eher wenn einem Merkmale wie "Handlichkeit" (spitze Kontur, wenig Gewicht) und das Fahren bei "Nässe" und "Kälte" (hoher Silica-Anteil) wichtig sind, während die Contis eher bei normalen Temperaturen und Trockenheit ihre Stärke ausspielen: sie haben eine wesentlich bessere Performance, vor allem mehr Stabilität in den Kurven (als die Michelins) ohne irgend welche Handlichkeitsnachteile. Ich kenne nur den neuen RaceAttack, vermute aber, dass der SportAttack2 in eine ähnliche Richtung geht! Wenn man auch häufiger bei Kälte und Nässe unterwegs ist, dann ist der S20 (Bridgestone) eventuell eine gute Empfehlung! Gruss KawaAxel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bärle 1981 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Super vielen Dank für die Antworten. Echt TOP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast KawaAxel Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Wenn Du allerdings bleischwere Serienfelgen auf Deiner Z hast (wie das bei den alten Z-Modellen üblich war; bei den neueren modellen weiß ich es nicht) dann kann der Mpp und seine Nachfolger eine gute Wahl sein! Gruss KawaAxel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bärle 1981 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Hab die z 1000 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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