Zum Inhalt springen
IGNORED

Zeigt her eure Z1000 03-06


Alterego

Empfohlene Beiträge

Find auch das das Rot etwas zu Rosa ist, aber vielleicht liegts an der Kamera und dem Licht. Ist auch nicht ganz einfach die roten Akzente bewusst und richtig dosiert zu setzen. Am Tank fehlt es komplett. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...

Sie hatte unlängst 20-Jähriges. EZ war Juni 2003. Bei mir aber seit 2019.

Dafür gabs zur Belohnung auf den Sonntag mal wieder eine Fahrzeugpflege.  
 

 

IMG_0186.jpeg

  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist von der Optik her immer noch die schönste Z :clap: !! Ich finde man sieht ihr das Alter überhaupt nicht an ! 

Bearbeitet von Funky Orange
  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Funky Orange:

Ist von der Optik her immer noch die schönste Z :clap: !! Ich finde man sieht ihr das Alter überhaupt nicht an ! 

im gegensatz zum fahrer:ph34r::pfeif::paar:

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die BOS Flöten waren auch so richtig geile Brummer beim Sound auf der Kilo A :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss neue Bilder machen!

Habe jetzt nen akrapovic titan krümmer und PC3.

Habe jetzt nen Bos carbon topf von einer Hayabusa , weil der anschluss zum topf von akrapvic krümmer 60 mm ist,

war ne richtige arbeit nen topf mit 60 mm zu finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich für dich ! Wie ist es dazu gekommen?  :wub: 

Ich würde auch gerne wissen was aus meiner Ex geworden ist ! Habe ich damals aus gesundheitlichen Gründen verkauft ! Ist in Duisburg gelandet wenn ich mich richtig entsinne !

 

 

IMG_1534.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eigentlich nur rumgejammert weil sie weg war und habe dann angerufen ob ich sie wieder bekomme.  

Bearbeitet von schorsch
Sinnfreies Vollzitat des unmittelbar vorhergehenden Beitrags entfernt
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So endlich das update!

mit akrapovic krümmer und Bos endtopf in carbon und PCIII !!

War nicht am prüfstand 😅, wäre cool zu wissen was dabei rausgekommen ist!! 
Z1000 bj 2006 mit 25.000km

 

IMG_2751.jpeg

IMG_2752.jpeg

IMG_2753.jpeg

IMG_2754.jpeg

IMG_2755.jpeg

IMG_2756.jpeg

IMG_2757.jpeg

IMG_2758.jpeg

IMG_2759.jpeg

IMG_2760.jpeg

IMG_2763.jpeg

IMG_2764.jpeg

IMG_2765.jpeg

IMG_2766.jpeg

IMG_2767.jpeg

IMG_2769.jpeg

IMG_2768.jpeg

IMG_2762.jpeg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.