Zum Inhalt springen

IGNORED

Forumstreffen Österreich 2015


Laro

Empfohlene Beiträge

Es geht hier um Leute die ausserhalb des Kawa- oder Zett´s Forums, welche sich das eine oder andere Mal treffen und gestern hat man sich spontan bei einer Tankstelle getroffen und da war ich z.b. auch dabei.

 

Wie gesagt ... es sind vielleicht der eine oder andere auch hier im Forum vertreten oder registriert, hat aber nicht direkt was damit zu tun. Eigentlich mehr so .. Freunde treffen Freunde und von denen kommt vielleicht auch der/die eine oder andere ebenso aufs Treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Kawasakifreak

Ja ok laro ich werde mich bemühen mit dem überholen und dem motivieren

 

Ja wir sind zurzeit zu 4 aber ich gebe Bescheid sollten noch 2 dazu kommen

Freu mich schon

 

Wos ondas wer konn mir schon ane Preise nennen für die Übernachtungen wollte noch nit anrufen

da ich noch nit weis wieviel wir Kärntner wirklich sind!

 

Danke im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einzelzimmer 40 (alt) 48 (neues Haus) glaub ich ... Doppelzimmer dann so 72 und 80 oder so ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kawasakifreak

Super danke

 

Pro Übernachtung 72-80€ oder?

Ich gib Bescheid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laro

Super danke

 

Pro Übernachtung 72-80€ oder?

Ich gib Bescheid!

 

Auf der HP sind immer Zimmerpreise angegeben. Das Doppelzimmer kommt so auf 36 € pro Person.

Das Dreibett auf 30,50 €   usw. usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laro

Wer ist das????????????????????

 

Das weißt du nicht??? :lol:  :lol:  :lol:  Du bist doch der Gruppenadmin :ditsch:

Wird echt Zeit das wir ausmisten :thumbs_up:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Leute

 

Das Codewort hat sie nicht ganz verstanden sie hat gleich aufgelegt!

Habe es dann mit einer anderen Nummer probiert und hoch deutsch gesprochen siehe da es hat funktioniert sie freut sich uns zusehen glaube ich denn sie erwähnte sie können was erleben wenn sie hier sind muss auch so ein Codewort sein

 

Und wir Kärntner kommen insgesamt zu 5 ich(Mario), Martin, Dominik, Sandro, Roland!

 

Also dann bis bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mario

 

Habe die Liste für mich persönlich aktualisiert damit ich die Essensanzahl an Jürgen weitergeben kann.

Bis nächstes WE ist es noch möglich sich anzumelden, dann wird eingekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund von mir würde mitfahren wenn sein Dashboard noch rechtzeitig von der Reparatur retour kommt. Ist aber nicht fix ob es sich Ausgeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs,

 

ich bin ab 6.8. oder 7.8. in Ramsau am Dachstein, also quasi um die Ecke im Urlaub. Würde also eventuell gern mal als Tagesgast vorbeischauen.

 

Grüße aus Dresden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs,

 

ich bin ab 6.8. oder 7.8. in Ramsau am Dachstein, also quasi um die Ecke im Urlaub. Würde also eventuell gern mal als Tagesgast vorbeischauen.

 

Grüße aus Dresden

 

Willst du am 8.7. mit uns gemeinsam ausfahren oder nur abends zur Grillerei kommen?

 

Ich muss unbedingt die Essensanzahl bis zum WE wissen weil das Fleich einboazt werden muss (Übersetzt für deutsche Kollegen: Das Fleisch muss in die Marinade eingelegt werden :faga: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dir bis zum WE bescheid. Weil wenn wir erst am 7.8. anreisen, wirds nix mit Ausfahrt.

Beim abendlichen Grillerchen wär ich gern dabei. Würde mir einfach ein paar Würste mitbringen oder so wenn das ok ist, dann braucht ihr euch da keine Gedanken drum machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.