Zum Inhalt springen

IGNORED

Südlicher Südwest Tourenthread 2o17


Animal_Mother

Empfohlene Beiträge

:z1000: ServuZ im neuen Jahr!!! :z1000gr:

 

 

Hier können wieder Touren, egal ob spontan oder von langer Hand geplant, gepostet werden.

Hoffe, dass es rege genutzt wird!!!

 

Für 2017 alles Gute und immer stehts oben bleiben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hi Animal,

 

Du weißt ja, meine persönliche Saisonabschlusstour habe ich noch auf dem Zettel. Die wiederholen wir 2017 mal zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hast Du die Strecke eigentlich im Kopf oder im Navi? Sollte es letzteres sein: kannst sie ja hier mal posten.

 

Oder schreibst mal so ein paar Anhaltspunkte rein, dass man schon mal einen Vorgeschmack bekommt. :essen2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, im Moment habe ich die Tour nur im Kopf. Ich will mal schauen, ob ich bis zum Stammi was ausarbeiten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

@He-Man-1000 bis zum nächstem Stammi??. Gibt es dafür schon einen Termin. Das letzte was ich Stammtischmäßig gelesen habe war der Neujahrsstammi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind am Samstag ne schöne "Schneetour" gefahren, Münstertal, Wiedner Eck, Todtnau, Oberried, St. Peter, Kandel, Glottertal und dann am Kaiserstuhl entlang wieder heim.

Straßen oben sind überall frei und gut befahrbar, kaum Split o.ä. Nur manchmal ziemliche Schmelzwasserbächle auf der Straße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp, war scho schlimmer.

Darf für das 1. April-Wochenende gerne so (oder etwas wärmer) bleiben.

 

Heut morgen die erste trockene Fahrt... wenn auch nur zur Arbeit.

Nur in Jeans doch seeeeeehr frisch am Säggel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dahle, einfach ne langärmlige drunter und schon passt das. Mittags wirds ja jetzt schon recht angenehm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jonas, hab dich nicht vergessen. Ne im Moment gibt es noch keinen neuen Termin. Musst halt immer wieder mal reinschauen.

 

Schau mal, da hat Ani schon mal was dazu geschrieben. Also, hau rein, es stehen dir und allen anderen alle Möglichkeiten offen.

 

.....................................................................................................

 

Hallo Südwestler.

 

Da es in letzter Zeit immer wieder zu Unklarheiten und Missverständnissen hinsichtlich der Planung von ST-Abenden kam, hier ein paar Infos...

 

Die Stammi-Planung darf jeder ST'ler, der Lust auf ein geselliges Beisammensein verspürt, übernehmen!

 

Dabei müssen lediglich folgende Punkte berücksichtigt werden:

Thread bzgl. Stammi-Treffs eröffnen

Terminabsprache (im ST-Bereich)

Location bekanntgeben oder vorschlagen

Reservierung

evtl. Essensabsprache (z. B. bei Fondue/Raclette)

 

Sollte jemand die AUßERORDENTLICHE Lust verspüren, einen Stammi bei sich zu hause abzuhalten, ist auch dagegen nichts einzuwenden und gerne gesehen.

 

Berücksichtigt jedoch bitte die Tatsache, dass nicht alle in den Ballungsgebieten FR, KA, PF oder so wohnen.

 

Evtl. Fahrgemeinschaften können gebildet werden!

 

 

In diesem Sinne freue ich mich auf weitere schöne Stammi-Treffs mit Euch!

 

 

Euer Flo(w)-Rider Animal_Mother

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.