Zum Inhalt springen

IGNORED

Jonas' Tour zum Grill


Gast Jonas

Empfohlene Beiträge

@ HE-MAN-Z1000

Keine Angst..

Gleiche Sprache...

Gleiche Währung...

Kein Linksverkehr...

Und keiner beisst dich... :-)

 

Freu mich auf Sonntag

Gruss

Redani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ah geh, passt schon. Freu mich auch schon auf Sonntag. Und darauf endlich ein paar von den nördlichen kennenzulernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reisewilligen steht laut ADAC und ACE das stauträchtigste Wochenende des Jahres bevor. PZ-news hilft einem Stauwarner. http://pzlink.de/26k

 

 

Autobahn sollte wohl dieses We gemieden werden

 

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich alle auf der Autobahn tummeln haben wir hoffentlich freie Fahrt :)

Hoffe das Wetter macht mit. Gegen Nachmittag/Abend sagen se Gewitter und Regen voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, das mit dem Wetter nachmittags hab ich auch schon gesehen. Wenn es tatsächlich gewittern sollte, können wir die Tour ja auch kürzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Wetter.com steht bei mir in Mahlberg, in Freudenstadt und in Triberg niegendswas von gewitter. Lediglich gelegentlich mal ein Regenschauen von vllt. mal max. 1,8l / m² und etwas Wind.

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/morgen/deutschland/triberg/DE0010613.html

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/morgen/deutschland/freudenstadt/DE0003051.html

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/morgen/deutschland/mahlberg/DE0006618.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewitterwahrscheinlichkeit nimmt ab Spätnachmittag zu von 16 Uhr bis 21 Uhr. Vereinzelt und örtliche Schauer sind dann möglich... (wetteronline. de) Aber nicht von langer Dauer... Denke so kurze 20 min Schauer/ wo man auch schnell man wo für 20 min unterstehen kann. Dennoch hab ich schon etwas gerungen was die Kleiderwahl betrifft... Riskiere jetzt einfach mal die Kombi... Und lass mich überraschen ( im wahrsten Sinne)

 

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, es war schön einige wieder zu sehen, und einige kennen zu lernen.

 

Hat Spass gemacht, schade dass ich nicht länger dabei sein konnte aber für ein bisschen quatschen und paar gemeinsame Kilometer hats gereicht, und das hat mich sehr gefreut!

10 Minuten nach meiner Heimkehr kam das angekündigte schwarze Donnerwetter vom Himmel...just in time^^

Hoffe es zieht an Euch vorbei!

 

Ich wünsch Euch nen schönen Tag, genießt  das Grillen und feiert ordentlich den Jonas!

 

Man sieht sich hoffentlich bald mal wieder!

 

Beste Grüße

El Dudedrino!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.

 

Ich möchte mich Hier mal bei Allen bedanken. Die bei der Tour dabei.

Ich hatte überhaupt nicht damit gerechnet, dass wir wirklich so viele sind.

Ich möchte mich auch hier noch mal extra beim Redani bedanken, der mir die Last des Führers abgenommen hat.

Und dadurch auch eine so wunderbare und abwechslungsreiche Tour zusammengekommen ist.

Schade, dass nicht alle die komplette Tour mitgefahren sind, aber ich denke, dass bekommen wir sicherlich mal hin.
Vielleicht dann ja auch mehr im Norden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen....

 

War n schönes Ründle, auch wenn der Badenser und ich uns früher ausgeklinkt haben. Sind noch kurz in den Regen gekommen und hatten ab Gernsbach bis Karlsruhe einen scheis Verkehr....

 

Hat mich gefreut ein paar alte wie auch viele neue Gesichter zu sehen..... Werd mich wieder öfter blicken lassen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ne super Tour. Danke an die Tourguides.

Endlich mal nen paar aus m Norden kennen gelernt.

Und vielen Dank an Jonas für das Grillen. Hast du mit deiner Family echt was aufgefahren :thumbs_up:

Wir sind zum Gkück auf der gesamten Tour vom Regen verschont geblieben, mussten dann aber Zwecks Regenankündigung in der Heimat realtiv bald beim Jonas wieder los.

Sind gerade so noch Zuhause angekommen nur ein paar Tröpfchen auf den letzten Metern abbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.