Z900 Driver Posted May 10, 2018 Share Posted May 10, 2018 (edited) Geil was man aus dem Bike machen kann. Vielleicht werde ich doch noch schwach für nächstes Jahr und verkaufe meine Z900.? Edited May 10, 2018 by Z900 Driver Link to comment Share on other sites More sharing options...
Okami Posted May 12, 2018 Share Posted May 12, 2018 https://www.eiweiss-raceparts.de/kennzeichenhalter-kawasaki-2018-model-ABLP0242BK.html?cPath=1071_95_200 Die mit dem seltsamen Namen eines Proteins haben auch interessante Angebote... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank Posted May 30, 2018 Author Share Posted May 30, 2018 Nochmal die schicke Lenkerverkleidung aus Japan. Im Gegensatz was hierzulande an Verkleidungen und Windschildern für die RS bisher gezeigt wurde, aus meiner Sicht eine echte Augenweide. Leider wird die fehlende ABE verhinden, dass die Verkleidung den Weg nach Deutschland findet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Z900 Driver Posted May 30, 2018 Share Posted May 30, 2018 Passt ihr gut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Richi61 Posted May 30, 2018 Share Posted May 30, 2018 Am 2.4.2018 um 12:08 schrieb Frank: Auf Instagramm entdeckt. Ich glaub der Umbau hat auch was mit RF-Biketech zu tun. Man beachte auch den Lampenhalter. Also die Felgen usw. schauen echt super aus .....!!! Was würde so ein Felgensatz schätzungsweise kosten ??? Echt der Hammer....!!! Gruß Richi Link to comment Share on other sites More sharing options...
MEPHISTO Posted June 1, 2018 Share Posted June 1, 2018 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cafe124 Posted June 4, 2018 Share Posted June 4, 2018 Was haben die Felgen /Reifen den für Dimensionen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
naumer59 Posted July 22, 2018 Share Posted July 22, 2018 Hallo Zusammen, habe mein Schatzilein seit letztem Freitag. Heute den Gepäckträger von Hepco + Becker montiert. Jetzt kann ich mit meinem Fräulein in Urlaub fahren. (und sieht gar nicht mal soo übel aus) Dieter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Richi61 Posted July 23, 2018 Share Posted July 23, 2018 Hallo , In Sachen Gebäck habe ich mir den kleinen Tankrucksack von Givi ST 602 gekauft, für mich genau das richtige ....!!! Reicht halt für das nötigste , will ja nicht in Urlaub mit dem Moped fahren ....!!! Gruß Richi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Richi61 Posted July 29, 2018 Share Posted July 29, 2018 Hallo ....!!! Habe mir jetzt noch den orginal Elektro Satz von Givi rein gebaut...., echt ein Traum !!! Oben in de Deckel das Handy rein und das als Navi (Sygic) genutzt , wird dann immer automatisch mit Strom versorgt !!! Habe es heute früh das erstemal ausprobiert.... super !!! GIVI S110 Power Socket für Givi Bordstromsystem + S111 USB Power Hub - Stromversorgungs-Terminal für die Stromversorgung innerhalb von Tankrucksäcken. Liegt alles super im Blickfeld und ist echt eine klasse Lösung finde ich ...!!! Gruß Richi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Monty Posted August 3, 2018 Share Posted August 3, 2018 Zum Schutz habe ich mir die Sturzbügel, Motordeckel- Protektor und Lichtmaschinen- Protektor zugelegt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest julesmomo Posted August 26, 2018 Share Posted August 26, 2018 (edited) Ich bin neu, bekomme meine Z 900 RS nächste Woche und bin voller "Tatendrang" Hat per Zufall jemand diesen Windscreen von Ermax? https://www.ermax.com/Kawasaki/Z-900-RS/saute_vent_sport_.html?egap=article&ida=7157&switchto=Allemand&code=DE Wie ist der Windschutz damit? Optisch finde ich, dass der die Linien der RS nicht so kaputtmacht wie andere Scheiben - vielleicht bin ich aber auch auf dem Holzweg. Edited August 26, 2018 by julesmomo Korrektur Link to comment Share on other sites More sharing options...
schorsch Posted August 26, 2018 Share Posted August 26, 2018 Da bist Du wirklich auf dem Holzweg. Jegliche Scheibe an der Z900RS ist eine optische Entgleisung. 2 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
MEPHISTO Posted August 26, 2018 Share Posted August 26, 2018 das würde ich auch lieber lassen ............. Link to comment Share on other sites More sharing options...
xtoc2 Posted September 1, 2018 Share Posted September 1, 2018 Ich habe diesen Front-Fender Kollegen mir bestellt. Eigentlich soll er in Kawa-cafe green lackiert werden. Aber irgendwie wirkt er auch stimmig in Schwarz wie er geliefert wurde. Vorallen fällt er kaum auf, durch das Reifenschwarz, und das Heck ist ja auch Grüner Bürzel in den Heckfender-schwarz. Was meint ihr, so lassen oder lackieren ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts