Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900 Modell 2020


Gast Berlin

Empfohlene Beiträge

Bei Spiegeln immer drauf achten dass du die Highsider mit den normalen Highsider Lenkerenden nicht nach unten und Innen drehen kannst.

warum sollte man das nicht können?

227626f52cee1f9427c416c59a652d97.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Highsider hast du denn montiert? Und welche Lenkerenden?
Das sieht bei dir so aufeinader gesetzt aus.
Mit den normalen Highsider Lenkerenden und Spiegeln ist ja das Probelm dass die spiegel beim einlenken an der Seitenverkleidung anstoßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an welche du als die normalen siehst…

ich habe die Highsider Victory Evo

https://www.louis.at/artikel/highsider-lenkerendenspiegel-victory-evo-links-oder-rechts-schwarz/10028384

+ die Highsider Lenkerenden

https://www.louis.at/artikel/highsider-lenkerenden-fuer-kawasaki-m8/10062003

und das geht sich beim kompletten Einschlagen, egal in welche Richtung haar genau aus.

37285eba5e43bd11e91dff4e1794df2d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb mbauer:

Kommt drauf an welche du als die normalen siehst…

ich habe die Highsider Victory Evo

https://www.louis.at/artikel/highsider-lenkerendenspiegel-victory-evo-links-oder-rechts-schwarz/10028384

+ die Highsider Lenkerenden

https://www.louis.at/artikel/highsider-lenkerenden-fuer-kawasaki-m8/10062003

und das geht sich beim kompletten Einschlagen, egal in welche Richtung haar genau aus.

37285eba5e43bd11e91dff4e1794df2d.jpg


Könnte es sein, dass Du die Highsider-Lenkerenden angeschraubt und mit derselben Schraube dann die Spiegel montiert hast…? Sorry, aber das sind die falschen Spiegel ! 


Richtig wären z.B. diese hier gewesen, die knallen allerdings an die Verkleidung wenn Du sie nach unten innen drehst. Aber es sähe dann "normal" aus und nicht so "gestapelt". 😜

Bearbeitet von Borishamburg
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand die BDA von der Z900 ab 2020 braucht, ich hab sie mir über einige Umwege von der komischen Webversion gezogen - ein normaler Download ist ja nicht möglich oder gewünscht, warum auch immer. Weiß nicht ob man die hier öffentlich reinstellen darf... 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:question: Sind doch für jedermann auf der Homepage verfügbar :fun02:

 

Link funzt nicht, keine Ahnung ob zeitlich abläuft :verwirrt:

 

Dann so, Quelle Kawasaki.

 

Fahrerhandbücher/Betriebsanleitungen

Ein Fahrerhandbuch/Betriebsanleitung ist eine wichtige Informationsquelle, die leider im Laufe der Zeit oft verloren geht. Daher bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Fahrerhandbücher/Betriebsanleitungen zu vielen Kawasaki-Modellen auf der japanischen Website anzusehen.

Bitte wählen Sie hier auf kawasaki.de im Bereich „Service“ die Spalte „Wissenswertes“ und dort „Fahrerhandbücher und Betriebsanleitungen“ aus. Sie gelangen auf eine englischsprachige Seite. Nach Klicken auf die Schaltfläche „Agree“ werden Sie auf eine Seite geleitet, auf der Sie zu vielen Kawasaki-Modellen Fahrerhandbücher und Betriebsanleitungen einsehen können.

 

Bearbeitet von Alex-Z1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, man kann es online ansehen - aber nicht komplett herunterladen, z.B. für die Unterlagen oder um es bequem unterwegs auf dem Smartphone etc offline verfügbar zu haben.

 

Kann auch sein das darauf heute niemand mehr Wert legt, dann auch egal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah jetzt verstehe ich dich wie du das gemeint hast, das es auch offline verfügbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Stranger2k1:

Falls jemand die BDA von der Z900 ab 2020 braucht, ich hab sie mir über einige Umwege von der komischen Webversion gezogen - ein normaler Download ist ja nicht möglich oder gewünscht, warum auch immer. Weiß nicht ob man die hier öffentlich reinstellen darf... 

 

Wäre schon praktisch die BDA auf dem Smartphone auch offline verfügbar zu haben.

Wie groß ist die Datei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.