Zum Inhalt springen
IGNORED

Thema des Tages (Diskussionsthema)


Moshpit

Empfohlene Beiträge

Wenn Italien sich mehr um den Grenzschutz bemüht, ist das für Europa sicherlich nicht kontraproduktiv.

 

Ein Reporter sagte in den letzten Tagen zu dem Wahlergebnis: Die Liebe der Italiener zu einer Partei kann genauso schnell beendet werden,

wie sie begonnen hat. Ich würde nicht gleich den Teufel an die Wand malen, einfach mal machen lassen. Wenns nicht klappt,

gibts nächstes mal die nächste Clownspartei.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, den sozialturismus nutzen auch die Ukrainer, flixbus sei dank und davor darf man die Augen nicht verschließen. Wenn  Deutschland pleite geht, dann geht's auch dem Rest der Welt schlecht.. Und die, die daran mit verdienen.. 

  • Danke 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Degi69:

In Italien gibt es, was Wirtschaft angeht, ein extremes Nord-Süd Gefälle und keinen Länderausgleich, wie in Deutschland. Meine Frau ist aus Sizilien und es gibt dort wirklich auch Armut. Die Süditaliener fühlen sich im Stich gelassen und das schon sehr lange. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Wahlbeteiligung im Süden deutlich höher war, als im Norden. In Frankreich kann man das selbe beobachten, das wird das nächste Land sein, welches eine rechte Regierung hat.

Da Putin ja gerne gegen Nazis Krieg führt und diese vernichten möchte, wird er wohl bald auch Italien angreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Neander:

Meloni ist Anhängerin des Mussolini-Faschismus. Ich wünsche ihr jedenfalls die gleiche Karriere, bloß viel schneller.

Dann hängt sie ja vielleicht über kurz oder lang auch an einem Strick. Das Bild vom Ende Mussolinis geht mir nicht aus dem Kopf. Und für den Gnom Berlusconi, dem wohl das dumme Grinsen :D ins Gesicht operiert wurde, findet sich auch noch eine Schnur...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb fyber:

Sozialtourismus. Soso.... :blink:

 

Ich habe gerade im ARD-Text gelesen, daß der Merz sich gür dieses Statement entschuldigt hat!

36E71205-2725-46FB-8C32-36CAFADA5855.png

Bearbeitet von eğri çizikleri
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, Sozialtourismus ist von dem Geistesriesen Fritzchen Merz vorgebracht worden und das sagt trotz Entschuldigung viel über ihn aus. Ebenso hält er es für klug, russische Deserteure nicht aufzunehmen. 

Der Mann ist komplett plemplem.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Neander, wenn Du den Weltspiegel gesehen hättest! Die meisten, die rekrutiert werden sollen, kommen nicht aus den europäischen Teil Russlands. Ich habe mal ein paar von denen kennengelernt. Die sind völlig Schmerzbefreit. Zu DDR-Zeiten durften viele Soldaten nur in Begleitung eines Offiziers dem Lagerkoller entfliehen.

3x darfst Du raten, warum 🥴

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mal in Eisenach in so einer Art Jugendherberge, das war noch zu Schulzeiten und muß 1981 gewesen sein. Da haben wir uns dieses alte Gemäuer (Klo auf halber Treppe und so) mit russischen Soldatinnen und Soldaten teilen müssen. Da waren welche dabei:frankie:, da hatte ich richtig Angst.

Und bei den Männern war es noch ärger.:chillyboy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toilette ist das Stichwort!

Mein Onkel hat erzählt, wenn bei denen das Klo verstopft war, haben die einfach ein Loch in den Fußboden gehackt, und den Keller zugeschissen.

Der war bei der Reichsbahn Oberamtmann, und der hat noch viel mehr zu erzählen gehabt 😏

vor 12 Minuten schrieb Fritti2:

Ganz schmerzbefreit sind sie wohl nicht.

Zumindest zünden Sie sich gelegentlich noch selbst an.

 Ich sehe schon die Schlagzeile der Prawda vor mir:

Sprunghafte Zunahme der spontanen Selbstentzündung!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.