Neander Posted November 13 Share Posted November 13 Kunststück ohne Plastikgedöns hinten, ohne Spiegel und Blinker. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank Posted November 13 Author Share Posted November 13 Mit Plastikgedöns usw.. Bei der Vorängerin (unten) hat das spartanische Heck irgendwie nicht zum Rest gepasst. Das wirkte so unsportlich im Gegensatz zur bulligen Front. 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
baZt1 Posted November 13 Share Posted November 13 gelungenes Update der CBR 650R, die Alte war irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes. Gefällt mir auch viel besser als die Ninja 650...befürchte ich werd zum Honda-Fan (CBR600RR, CB 1000 Hornet), gutes Programm für '24 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sorax Posted November 13 Share Posted November 13 Hab mir die CBR650R mal auf der Website von Honda angesehen und bin über die E-Kupplung gestolpert. Ist das neu bei Honda oder ist mir das einfach die letzten Jahre total entgangen, weil mich Honda einfach so null interessiert hat? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Invincible Posted November 13 Share Posted November 13 (edited) Janz neu. Wurde eben zusammen mit dem Facelift auf der eicma mit vorgestellt. Edited November 13 by Invincible 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
schnitzelwecka Posted November 13 Share Posted November 13 @siggih ja, sind die Preise für 24 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank Posted November 17 Author Share Posted November 17 Yamaha zieht das mit der Hybridtechnik ganz anders auf. Meiner Meinung nach der richtige Weg erst mal mit einem 125er Roller einzusteigen. https://www.motorradonline.de/roller/yamaha-rayzr-125-hybrid-scooter/?utm_source=newsletter&utm_campaign=motorrad-newsletter&utm_content=artikel-teaser 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Neander Posted November 17 Share Posted November 17 Kawa ist mit den Kloschüsseln durch und das ist auch gut so. 4 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Degi69 Posted November 17 Share Posted November 17 Tatsächlich, ich dachte die bauen noch welche, bei uns im Ort fährt ein 125er in schwarz grün rum und der sieht relativ neu aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank Posted November 17 Author Share Posted November 17 War bestimmt noch einer aus der Kooperation mit Kymco. Ich hoffe, Kawa erspart uns wenigstens das, wobei Honda und Yamaha und ihre Händler da bestimmt gut mit verdienen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alki Posted November 29 Share Posted November 29 https://www.motorradonline.de/naked-bike/ktm-1390-super-duke-r-und-evo-2024/ Hatten wir es schon von der? Link to comment Share on other sites More sharing options...
TriB Posted November 29 Share Posted November 29 145NM Und der Koloss wiegt vollgetankt, was meine Z750 leer auf die Waage bringt Die Frontmaske ist nicht ganz so schlimm wie die des Vorgängers oder die der 990. Aber so richtig gefallen wollen mir die übereinanderliegenden Scheinwerfer nicht. Machen Yamaha (MT) und Honda aktuell auch so, warum auch immer. Früher hat man wegen der Maske, heute trotz gekauft... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Degi69 Posted November 29 Share Posted November 29 Was für ein Monster, sehr gelungen finde ich, die Maske ist, wie bei der letzten Z1000 Geschmacksache. Leicht, brutal und so einiges mehr. Ich finde sie gut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Invincible Posted November 29 Share Posted November 29 (edited) Schön isse nicht. Aber wenn man beim Anfahren genug Schwung mit nimmt, schafft sie vielleicht sogar 1000 m bevor was kaputt geht, entgegen den Unkenrufen KTM = Keine Tausend Meter Edited November 29 by Invincible 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Degi69 Posted November 29 Share Posted November 29 Das trifft ja eigentlich auf alle nicht Japaner zu, sogar BMW soll ja angeblich oft in der Werkstatt stehen (Bring mich Werkstatt) 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts