Jump to content
IGNORED

Neuheiten div. Hersteller - Diskussionsthread

Frank

Recommended Posts

Mit Plastikgedöns usw..

Bei der Vorängerin (unten) hat das spartanische Heck irgendwie nicht zum Rest gepasst. Das wirkte so unsportlich im Gegensatz zur bulligen Front.

IMG_1742.jpeg

IMG_1740.jpeg

• Like 4

gelungenes Update der CBR 650R, die Alte war irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes.

Gefällt mir auch viel besser als die Ninja 650...befürchte ich werd zum Honda-Fan (CBR600RR, CB 1000 Hornet), gutes Programm für '24:cool:

• Like 2

Hab mir die CBR650R mal auf der Website von Honda angesehen und bin über die E-Kupplung gestolpert. Ist das neu bei Honda oder ist mir das einfach die letzten Jahre total entgangen, weil mich Honda einfach so null interessiert hat?

Invincible

Janz neu. Wurde eben zusammen mit dem Facelift auf der eicma mit vorgestellt.

Edited by Invincible
  • Thanks 1

Tatsächlich, ich dachte die bauen noch welche, bei uns im Ort fährt ein 125er in schwarz grün rum und der sieht relativ neu aus.

War bestimmt noch einer aus der Kooperation mit Kymco. Ich hoffe, Kawa erspart uns wenigstens das, wobei Honda und Yamaha und ihre Händler da bestimmt gut mit verdienen. 

• 2 weeks later...

145NM :o

Und der Koloss wiegt vollgetankt, was meine Z750 leer auf die Waage bringt :huh:

Die Frontmaske ist nicht ganz so schlimm wie die des Vorgängers oder die der 990. Aber so richtig gefallen wollen mir die übereinanderliegenden Scheinwerfer nicht. Machen Yamaha (MT) und Honda aktuell auch so, warum auch immer.

Früher hat man wegen der Maske, heute trotz gekauft...

Was für ein Monster, sehr gelungen finde ich, die Maske ist, wie bei der letzten Z1000 Geschmacksache. Leicht, brutal und so einiges mehr. Ich finde sie gut.

Invincible

Schön isse nicht. Aber wenn man beim Anfahren genug Schwung mit nimmt, schafft sie vielleicht sogar 1000 m bevor was kaputt geht, entgegen den Unkenrufen KTM = Keine Tausend Meter :P

Edited by Invincible
  • Haha 1

Das trifft ja eigentlich auf alle nicht Japaner zu, sogar BMW soll ja angeblich oft in der Werkstatt stehen (Bring mich Werkstatt)

• Like 1