Sorax Geschrieben 13. November 2023 Teilen Geschrieben 13. November 2023 Hab mir die CBR650R mal auf der Website von Honda angesehen und bin über die E-Kupplung gestolpert. Ist das neu bei Honda oder ist mir das einfach die letzten Jahre total entgangen, weil mich Honda einfach so null interessiert hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invincible Geschrieben 13. November 2023 Teilen Geschrieben 13. November 2023 (bearbeitet) Janz neu. Wurde eben zusammen mit dem Facelift auf der eicma mit vorgestellt. Bearbeitet 13. November 2023 von Invincible 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelwecka Geschrieben 13. November 2023 Teilen Geschrieben 13. November 2023 @siggih ja, sind die Preise für 24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 17. November 2023 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2023 Yamaha zieht das mit der Hybridtechnik ganz anders auf. Meiner Meinung nach der richtige Weg erst mal mit einem 125er Roller einzusteigen. https://www.motorradonline.de/roller/yamaha-rayzr-125-hybrid-scooter/?utm_source=newsletter&utm_campaign=motorrad-newsletter&utm_content=artikel-teaser 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neander Geschrieben 17. November 2023 Teilen Geschrieben 17. November 2023 Kawa ist mit den Kloschüsseln durch und das ist auch gut so. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Degi69 Geschrieben 17. November 2023 Teilen Geschrieben 17. November 2023 Tatsächlich, ich dachte die bauen noch welche, bei uns im Ort fährt ein 125er in schwarz grün rum und der sieht relativ neu aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 17. November 2023 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2023 War bestimmt noch einer aus der Kooperation mit Kymco. Ich hoffe, Kawa erspart uns wenigstens das, wobei Honda und Yamaha und ihre Händler da bestimmt gut mit verdienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alki Geschrieben 29. November 2023 Teilen Geschrieben 29. November 2023 https://www.motorradonline.de/naked-bike/ktm-1390-super-duke-r-und-evo-2024/ Hatten wir es schon von der? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TriB Geschrieben 29. November 2023 Teilen Geschrieben 29. November 2023 145NM Und der Koloss wiegt vollgetankt, was meine Z750 leer auf die Waage bringt Die Frontmaske ist nicht ganz so schlimm wie die des Vorgängers oder die der 990. Aber so richtig gefallen wollen mir die übereinanderliegenden Scheinwerfer nicht. Machen Yamaha (MT) und Honda aktuell auch so, warum auch immer. Früher hat man wegen der Maske, heute trotz gekauft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Degi69 Geschrieben 29. November 2023 Teilen Geschrieben 29. November 2023 Was für ein Monster, sehr gelungen finde ich, die Maske ist, wie bei der letzten Z1000 Geschmacksache. Leicht, brutal und so einiges mehr. Ich finde sie gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Invincible Geschrieben 29. November 2023 Teilen Geschrieben 29. November 2023 (bearbeitet) Schön isse nicht. Aber wenn man beim Anfahren genug Schwung mit nimmt, schafft sie vielleicht sogar 1000 m bevor was kaputt geht, entgegen den Unkenrufen KTM = Keine Tausend Meter Bearbeitet 29. November 2023 von Invincible 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Degi69 Geschrieben 29. November 2023 Teilen Geschrieben 29. November 2023 Das trifft ja eigentlich auf alle nicht Japaner zu, sogar BMW soll ja angeblich oft in der Werkstatt stehen (Bring mich Werkstatt) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neander Geschrieben 29. November 2023 Teilen Geschrieben 29. November 2023 Die Nummer mit den Kardanwellen ist doch ganz großes Kino! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Geschrieben 29. November 2023 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2023 Finds auf jeden Fall klasse, dass KTM mit der 1390 all in geht und nochmal was draufpackt, anstatt seine Fans und Kunden mit Hybrid und irgendwelchen Jugend-Forscht Projekten zu quälen. Erst mal egal, ob 180 oder 190PS ausreichend sind. Der Erfolg einer Ducati Streetfighter oder M1000R spricht Bände. Da muss der Anschluss gehalten werden. Das Marketing mit den pubertären Anmachfotos ohne Straßengedöns und mit Qualm, Wheelies, Slides, etc. verschlingt sicher mehr Geld als deren Qualitätssicherung. Die neue 990 schimpft sich übrigens ganz zurückhaltend „The Sniper“. Mir geht’s bei KTM immer so. Die Aufreißerfotos jenseits StVO und StVZO wirken und wecken Begehrlichkeiten. Aggressives Marketing wirkt anscheinend auch bei mir. Die laschen Produktfotos (wie hier die 990) lassen das schnell vorbeigehen. Im KTM Laden ist man dagegen von der Optik wieder geflasht. Das orange und schwarz und das Ambiente drumrum holt einen wieder ab. Am Schluss siegt dann aber doch die Vernunft und Neigung zum Japanischen Vierzylinder. 1 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelwecka Geschrieben 29. November 2023 Teilen Geschrieben 29. November 2023 Wenn ich es richtig raus gehört habe, dann soll auch die Fahrbarkeit unten rum besser geworden sein, denn arg viel schlechter gehts glaub ich nicht. Bin erst vor 3 Monaten nochmal eine EVO gefahren, weil es preislich ein Spitzen Angebot war, aber ich hab die nach 15 Minuten wieder zurück gebracht. Was ein Knatterbock....ab der Mitte ist das Teil aber dann Spitze. Ich habe aber meine Zweifel ob mehr Hubraum und auch mehr Leistung die Anfälligkeit verbessert. Ich bin seit 2018 nun 6 verschiedene SD 1290R gefahren und nur ein Mal hat nichts aufgeleuchtet oder geblinkt oder sonst was. Und die schwarz/orange von 2019 war die Beste und ich......habe mich zu spät entschieden und die letzte "neue" war dann weg, das ärgert mich heute noch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden