Zum Inhalt springen
IGNORED

Muc`s Bastelstunde


Munich_Z17

Empfohlene Beiträge

So, ich dachte mal an einen eigenen Treat zu meiner Z, was alles rum gebastelt wird und wurde. 

Dem einen wird es gefallen, dem anderen nicht oder hält einen für bescheuert oder doof.. Mir egal :pfeif:

Beginnen möchte ich mit einem Ausgleichsbehälter Model T Virus von Resident Evel. 

IMG_20201009_125455.jpg

IMG_20201009_125729.jpg

IMG_20201020_131432.jpg

IMG_20201020_132809.jpg

IMG_20201020_134009.jpg

Die LEDs sind mit der Heißklebepistole eingegossen worden und werden später das ganze hinten und vorne etwas beleuchten. Angeschraubt wird das ganze mit einer fetten Schraube unter dem Heck. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest du Vogel nicht mal schreiben können das es nur Show ist?:D

Sehe die Bilder und denke nur, Kühlflüssigkeit hinten am Heck???:blink:

Nein, für Bremsflüssigkeit zu groß und verkehrte Seite.:fun02:

Also Tante Google gefragt und siehe da, der Vogel hat einen Pfeil im Kopf.:fun04:

Naja, vielleicht hast du ja Fieber oder eine Wette verloren.:baeh:

Auf die nächsten Umbauten bin ich schon schwer gespannt, bitte lass uns nicht so lange warten.:thumbs_up:

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich produziere durch den Ausgleichsbehälter den berühmten T-Virus, dafür kann ich den Originalen Ausgleichsbehälter raus schmeißen. Man kommt eh schlecht dran um Wasser nach zu füllen, bzw besser kontrollieren. Die Beleuchtung dient dazu, es auch Nachts zu überprüfen...nix Show, hat alles seinen ernsten Hintergedanken..:pfeif:

So, den Ex Behälter ausgebaut, jetzt jede Menge Platz vor dem Ritzel, der original Schlauch reicht auch aus und der Überlaufschlauch wurde unter dem Sitz nach hinten verlegt, die Beleuchtung ist auch angeschlossen, nur hinten kommt ein anderer Stöpsel drauf, da stören die LED Kabel etwas. 

IMG_20201021_122206.jpg

IMG_20201021_122211.jpg

IMG_20201021_123311.jpg

IMG_20201021_125050.jpg

IMG_20201021_135349.jpg

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ach soooo, du brauchst mehr Schmuggelplatz. :D

Wo ich noch mein Problem habe, bei einen Ausgleichsbehälter ist ja nur zur Hälfte gefüllt, das sehe ich bei dir jetzt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist momentan nur Wasser drin ohne Frostschutz, Louis hatte nur gelb und das wollte ich nicht... muss zu Kawa wegen der grünen Plörre:D

IMG_20201021_203628.jpg

IMG_20201021_203722.jpg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder "ach so", dachte nur den den Röhrchen wäre Kühlflüssigkeit.

Grüne Kühlflüssigkeit wird nicht so gut aussehen, wenn du in den kalten Tagen nicht fährst, würde ich für die warmen Tage MoCool nehmen und im Winter Frostschutz.

Gelb, grün, rote Kühlflüssigkeiten,  werden mit der Zeit "dreckig" und verblassen, sieht dann nicht mehr so gut aus.

MoCool ist relativ durchsichtig.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, grüne ist ja schon drinnen im Kühler, müsste ja dann komplett das Zeug austauschen. 

Taugt MoCool auch für Winter ? Fahre das ganze Jahr durch wenn es geht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MoCool hat kein Frostschutz, habe letztens gesehen das auch andere Hersteller mittlerweile was anbieten, vielleicht auch was mit Frostschutz.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gewebe ist ned schlecht, hab noch  knapp nen Meter schwarz rum liegen. 

Oder gleich wie das untere Bild :D

 

Screenshot_20201024-122019~2.jpg

Screenshot_20201024-115354~2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut auch ned schlecht aus. Aber das passt eher zum Gasmasken Look. Am Originalschlauch ist ja auch so ein Gewebeschlauch dran. Den einfach abziehen und nen grünen drüber, fertig. Den Gewebeschlauch gibt es auch in unterschiedlichen stärken. Evtl. kannst du den dünnsten ja für hinten verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.