Zum Inhalt springen
IGNORED

Z900 2022 neue Farben und eine SE


Frank

Empfohlene Beiträge

Nicht nur das Vollzitat. Bei der freundlichen Aufforderung hätte ich glaub gar nicht mehr geantwortet. Frag mich eh, wie die Daten verwertet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mosjka1Danke, bin mal gespannt wie die sich im Vergleich zur normalen fährt :D 

 

Mit dem Händler bin ich top zufrieden. Freundlich schnell und Hilfsbereit. 

Nur die Zulassungsstelle im Kreis ist ne reine Zumutung... Nächster Termin war am 22.4 frei. Haben jetzt einen für ne Fahrzeugabmeldung gemacht, der ist immerhin am 12.4 :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Straffer, deutlich straffer mit besser dosierbaren Bremsen. Habe heute endlich meine 1000 er Inspektion erledigt.

 

Besten Gruß, PIt

 

PS: Meine "alte" Z 900 hatte allerdings auch 50 tausend hinter sich. In der nächsten Motorrad kommt ein Vergleichstest mit der Z 900 SE. Ich

bin ja mal gespannt.

Bearbeitet von pit100
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dr.UHU Bei mir wars ähnlich. Probiere hier, da hatte ich innterhalb von 7 Tagen den Zulassungstermin bekommen:

 

Kfz-Zulassungsstelle Koblenz
Bahnhofstr. 9
56068 Koblenz

 

Bearbeitet von mosjka1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mosjka1Ich bin extra mit Termin nach Nastätten gefahren. Da war am nächsten Morgen einer frei. Der Rhein Lahn Kreis hat ja vier Stück davon. 
Da das aber Behörden sind darf ich seit diesem Jahr nur noch in der für meinen Wohnort zuständigen Stelle zulassen. Das war bisher immer egal. 
Ich war in den letzten Wochen 4 mal auf dem Amt für ne Führerscheinerweiterung, Zulassung, etc. nur einmal kann ich sagen war gut organisiert. Drei mal war ne reine Katastrophe 🤮

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch! Ich hoffe, die Zulassungsstelle ist nicht zu schnell. Bei dem Wetter ist eine Überführung doch fürn A….. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 17.9.2021 um 20:28 schrieb Zonk:

Ich konnte  mit der Optik der 900 auch nicht wirklich was anfangen.( finde meine 750R immer noch an schönsten :wub:)

Geht mir leider ähnlich, die 900 sieht einfach aus wie ne weichgespülte Z800. Obwohl ich den Schritt seitens Kawasaki schon verstehen kann, spricht halt eine größere Käuferschicht an (niedrigere Sitzposition etc.). Die Verkaufszahlen zeigen es. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.